Strategy & Story

Strategy & Story OPEN

Manchmal überraschen uns unsere Ideen sogar selbst. Storytelling

Profil

Wir sind die Spezialisten für Marketing-Strategie, Kommunikations-Konzept, Content & Storytelling und alles, was sonst noch für Awareness und Conversion in einer Welt voller Botschaften sorgt. Verstärkt durch Shanghai.Berlin - Part of OPEN bieten wir einen breiten Scope zeitgemäßer Lösungen für B2B und B2C und B2B2C. 

Kreativteam am erarbeiten einer innovativen Storytelling Strategie

Stories ohne Grenzen, Schranken und Schubladen­denken. Arbeitsweise

Die besten Stories werden dann geschrieben, wenn sich die kreativsten Köpfe vernetzen. Darum entstehen bei uns Ideen und Konzepte nicht im stillen Kämmerlein, sondern in genau dem Moment, in dem wir die besten Designer, Texter, Konzepter, Strategen und Berater mit einem glasklaren Briefing an einen Tisch bringen. Die Kundin oder der Kunde wäre auch gerne dabei? Gerne doch! Teamwork makes the dream work und sorgt dafür, dass nicht eine Lösung, sondern DIE Lösung entsteht. Eine Story, die über alle Kanäle und Touch-Points hinweg funktioniert. Von Employer Branding über Content bis hin zu Social Media oder TV.

Wir geben alles für gelungenes Storytelling – von der Einleitung bis zum Happy End. Kompetenzen

Erfolgsgeschichten, an denen wir mitschreiben durften: Referenzen

Branchen, in denen wir uns auskennen: Branchenexpertise

Stories ohne Grenzen, Schranken und Schubladen­denken. News

Kontakt. Auf Augenhöhe.

Dorothee Döring

Management Strategy & Story

Dorothee Döring, Management Strategy & Story





    Felder mit * sind Pflichtfelder.