Cases
Innovative Strategien … und alles, was daraus werden kann.
Profil
Wir sind OPEN Consulting – die Beratungs-Unit innerhalb der OPEN-Gruppe. Unser erfahrenes Consulting Team stellt Unternehmen digital zukunftsfähig auf. Dabei greifen wir auf Expertise aus allen OPEN Kompetenz-Units zurück, um individuell angepasste Formate und Leistungen zu entwickeln. Ganzheitlich, innovativ, out of the box.
Unser Ziel Nummer #1 ist es, immer wieder über den Tellerrand von Konventionen und naheliegenden Lösungen hinauszudenken. Denn nur so sind wir in der Lage, Prozesse zu optimieren und Trends neu zu setzen. Dass wir dabei immer auf Grundlage präziser Analysen arbeiten und das Big Picture nie aus den Augen verlieren, versteht sich von selbst. Schließlich liegt es an uns Consultants, bei Digitalisierungs-Projekten das Zusammenspiel aller Disziplinen zu gewährleisten.
Innovative Strategien … und alles, was daraus werden kann.
Consulting & Experts
Eine besondere Challenge: Das neue Portal der BIH musste so gestaltet werden, dass auch Menschen mit Beeinträchtigungen die angebotenen Services einfach und unkompliziert in Anspruch nehmen können.
Consulting & Experts
Die EZB wollte wissen: Kann man höchste Barrierefreiheits-Standards einhalten und trotzdem eine für alle Euro-Länder attraktive Website mit Bewegtbild-Content, Animationen, wenig(er) Text und mehr Interaktion betreiben?
Consulting & Experts
Wir unterstützen die Vermarktungsgesellschaft des DOSB bei der Positionierung des Deutschen Sportabzeichens durch gezielte Produktentwicklung und Marketing-Aktivitäten mit der Fokussierung auf Kinder und Familien.
Leider sind für diese Unit aktuell keine Jobs hinterlegt.
Technologie & Innovation | Vom 13. Februar 2025
Digital für Alle: Ein Werkstattbericht zur Barrierefreiheit von OPEN
So funktioniert digitale Barrierefreiheit – mit praktischen Insights und Tipps für barrierefreie Webseiten, die wirkl...
News & Trends | Vom 20. September 2024
Kinder an die Macht: Kindermarketing im digitalen Zeitalter
Anregung zum Weltkindertag: Warum es sich für Marken und Unternehmen lohnt in eine frühe Markenbindung zu investieren....
News & Trends | Vom 11. September 2024
Fakten statt Fiktion: 5 Barrierefreiheits-Mythen auf dem Prüfstand
Barrierefreiheit wird oft als zusätzliche Herausforderung im Webdesign betrachtet, mit vielen Missverständnissen, die ...
OPEN on tour | Vom 27. September 2022
Das Team OPEN auf der DMEXCO 2022
Als Teil der OPEN Digitalgruppe präsentierte sich Interlutions auf der diesjährigen DMEXCO mit einem eigenem Stand. Ge...
Case Studies & Projekte | Vom 31. August 2022
Barrierefreier Auftritt: Das neue BIH-Portal und Digitalmagazin
Digitaler und barrierearmer Neustart für das BIH Portal und das ZB Digitalmagazin....
News & Trends | Vom 08. November 2021
Die neue Offenheit: Interlutions und Shanghai.Berlin launchen open
Die Herausforderungen, mit denen Unternehmen heutzutage konfrontiert sind, werden immer vielfältiger. Um in diesem Umfe...
Case Studies & Projekte | Vom 20. Juli 2021
Neue Produktreihe: Wir launchen Baby Freche Freunde
Zuwachs für die Berliner erdbär GmbH und für Interlutions: Neben der Marke Freche Freunde unterstützen wir nun auch ...
Case Studies & Projekte | Vom 01. Juli 2021
Facebook Ads: Wir machen erfolgreich Werbung für „Amal, Hamburg!“
Digitalagentur startet Kampagne für neue arabisch- und persischsprachige Nachrichtenseite....
OPEN on tour | Vom 30. April 2020
Wir sind ab 1. Mai auch in Frankfurt
Während die Nachrichten vor allem von den negativen Folgen der Corona-Krise dominiert werden, sind bei Interlutions in ...
Case Studies & Projekte | Vom 10. März 2020
Ganz schön frech: Online Marketing für Freche Freunde
Interlutions betreut ab sofort das Online Marketing der Marke „Freche Freunde“ der Berliner erdbär GmbH. Im Pitch k...
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von HubSpot. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen