Website-Launch: Wir setzen neue Marke CONVOTIS online in Szene
Digital Experience

Website-Launch: Wir setzen neue Marke CONVOTIS online in Szene

Interlutions und Team OPEN auf der DMEXCO 2022

Neue Marke – neue Website!

Unter dem Namen CONVOTIS starten ab sofort sieben etablierte IT-Spezialisten als schlagkräftige Unternehmensgruppe durch. Kundinnen und Kunden in der DACH-Region können so ab sofort von qualitativ hochwertigen Business Solutions und Managed IT Services aus einer Hand profitieren. Interlutions entwickelte den neuen Online-Auftritt.

„In Form von CONVOTIS fassen wir unter einem Dach alle Expertisen zusammen, um mit unseren Business Solutions, digitalen Plattformlösungen und Managed IT-Services unsere Kunden bei der Steigerung von Wachstum und Effizienz durch Digitalisierung zu unterstützen. Dazu zählen sowohl SAP, DATEV und HR-Lösungen, als auch die Implementierung von Digital Workplace sowie der passenden Cloud-Infrastructure. Auf unserer neuen Website bekommt unsere Zielgruppe einen kompakten Überblick über dieses umfassende Leistungsangebot. Außerdem erfahren User*innen, warum CONVOTIS der ideale strategische Partner für ihr Unternehmen ist“, so Martin Atassi, Head of Group Marketing bei CONVOTIS.

Im Pitch konnte Interlutions Part of OPEN das Team von CONVOTIS sowohl mit seinen Ideen für den Auftritt der neuen Marke als auch mit seinem tiefen Know-how überzeugen. Um Wünsche und Ziele des Kunden festzulegen, startete die Digitalagentur zunächst mit einem gemeinsamen Workshop in das Projekt. Auf dieser Basis wurden das UX- und SEO-Konzept entwickelt sowie das Design in Form eines Prototyps umgesetzt.

Ein besonderes Augenmerk der Arbeit an diesem Projekt lag auf der Umsetzung in WordPress. Um den Anforderungen des Kunden vollumfänglich gerecht zu werden, realisierte Interlutions eine Reihe von individuell gestalteten Content-Module. Zudem passte die Digitalagentur einige der Standard Elementor-Widgets an den Kundenbedarf an, so dass erweiterte Funktionalitäten und andere Stylings möglich wurden.

„Wir haben uns mit CONVOTIS von Anfang an sehr verbunden gefühlt. Mit ihrem Zusammenschluss verfolgt die Gruppe das Ziel, die ständig steigenden Digitalisierungs-Anforderungen an ihre Kundinnen und Kunden aus einer Hand bedienen zu können. Diesen Anspruch haben wir auch mit OPEN. Kein Wunder also, dass die Zusammenarbeit nicht nur reibungslos verlaufen ist, sondern allen Beteiligten viel Freude bereitet hat“, so Eric Meurers, CEO der Interlutions GmbH

Mit einem Klick auf Social Media teilen

Kontakt. Auf Augenhöhe.

Robert Schaperjahn

Managing Director Digital Experience & Data Performance

Robert, Managing Director Digital Experience & Data Performance

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von HubSpot. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Gemeinsam digital durchstarten – Mit unserer Expertise zum Erfolg!

Weitere interessante Beiträge:

Neue Website für Ducati mit verbesserter Benutzerfreundlichkeit
Commerce

Blog | Vom 19. März 2021

DUCATI FOR YOU: Wir lassen Motorradfans auf Ducati abfahren

Vollgas zum Jahresstart: Ab sofort erstrahlt die offizielle Erlebnis-Plattform von Ducati Deutschland www.ducati-4u.de i...

„Athletes for Ukraine“ - gemeinsam stark - OPEN
Digital Experience

Blog | Vom 13. Januar 2023

Athletes for Ukraine: Wir unterstützen Athleteninitative

Gemeinsam stark: Unter diesem Motto haben sich Athletinnen und Athleten weltweit im Rahmen des gemeinnützigen Vereins n...