Zendesk

Premier Zendesk Partner

Die #1 für digitalen Kundenservice und der #1 Zendesk Partner in Deutschland = erfolgreicher Kundenservice

OPEN - dein Partner für maßgeschneiderte Zendesk-Lösungen

OPEN - euer Partner für maßgeschneiderte Zendesk-Lösungen

Du suchst nach einer schnellen Lösung um deinen „Digitalen Kundenservice“ über Zendesk aufzusetzen? Du willst dabei schnell und agil Ergebnisse erzielen, aber auf dem Weg dahin auch nichts falsch machen?

Wir stehen dir zur Seite und bieten umfassende Unterstützung in allen Bereichen: von der Analyse deines aktuellen Zendesk-Systems, über das Setup und die Konfiguration, bis hin zu Schulungen für fortgeschrittene und professionelle Anwender. Darüber hinaus führen wir Best Practice Workshops durch und kümmern uns um Rollout und den Go-Live.

Kontaktiere uns jetzt und lass uns gemeinsam über dein Zendesk-Projekt sprechen!

Jetzt kostenloses Demosystem sichern und sofort starten!

Mit Zendesk startest du in Windeseile direkt durch und erledigst ganz nebenbei die Herausforderungen im Servicebereich im Handumdrehen. Sprich uns an – wir erstellen gerne gemeinsam mit dir ein kostenloses Demo-System und besprechen das bestmögliche Konzept für deinen Kundenservice mit Zendesk!

Warum du dein Zendesk Projekt mit OPEN umsetzen solltest:

Nutze das volle Potenzial von Zendesk mit OPEN OPEN für Zendesk

Wir zeigen dir einen klar strukturierten und dennoch unkomplizierten Prozess, um deinen digitalen Kundenservice in 3 wesentlichen Phasen zu implementieren oder anzupassen:

Inhalt und Outcome

  • Gemeinsam mit dir analysieren wir die relevanten Serviceprozesse, die entsprechenden Kommunikationskanäle sowie die erforderlichen Daten und Inhalte.
  • Wir legen direkt fest, wie die Umsetzung in Zendesk erfolgen soll und dokumentieren dies.
  • Wir sind erfahrene und zertifizierte Zendesk Kundeservice-Berater:innen und streben einfache Lösungen an. Dafür bringen wir jede Menge Best Practices mit.
  • Wir legen gemeinsam einen kurzen, agilen aber verbindlichen Projektplan fest.
  • Wir bestimmen mit dir zusammen, was in diesem schnellen Projekt umgesetzt werden soll und was nicht.

Inhalt und Outcome: 

  • Wir geben dem Kernteam auf Kundenseite eine Schulung, damit wir über die gleichen Dinge im Projekt sprechen. 
  • Wir schlagen dir eine bedienbare, transparente und auswertbare Struktur in Zendesk vor, hinsichtlich Inhalten, Ansichten, Automatisierungen, KPIs, SLAs, Teams, usw. 
  • Wir konfigurieren für dich oder mit dir gemeinsam das Zendesk-System, um deine Serviceprozesse digital, schlank und möglichst automatisiert abzubilden. Dies wird über unser Zendesk Workbook dokumentiert. 
  • Wir verbinden für dich die relevanten Service-Kanäle wie E-Mail (inkl. Vorlage), Telefon, Chat, Formulare, Bot und viele weitere Kanäle. 
  • Die Umsetzung erfolgt agil, wird in kleinen Abständen getestet und ggf. nachjustiert.
  • Wir helfen bei der Aufnahme der Benutzer, Teams, Einrichtung von Rollen & Rechten. 
  • Wir richten für dich das ServiceDashboard ein und befähigen dich auf Wunsch, dies in der Folge selbst zu ändern und weiterzuentwickeln. 
  • Wir unterstützen dich bei technischen Einrichtungen wie z.B. SPF oder die Integration des Web Widgets in die Webseite. 
  • Inhalte, wie z.B. Hilfs-Artikeln oder Vorlagen (Markos) werden durch dich selbst erstellt. Wir unterstützen beim Aufbau einer zielführenden Kategorisierung und Verschlagwortung. 
  • Wir betreuen dich in dieser Zeit durch Status- und Abstimmungstermine. 

Inhalt und Outcome: 

  • Wir importieren auf Wunsch einen Kundenbestand zur Übernahme in Zendesk. 
  • Wir führen für deine Zendesk Benutzer ein Online-Enduser-Training durch. 
  • Wir planen mit dir zusammen den Rollout (einfacher Cutover Plan) und den Go-Live. 
  • Wir helfen dir beim Go-Live und unterstützen den erfolgreichen LiveGang mit einem Intensiv-Support. 

Go-Live und jetzt?

Wir sind weiterhin für dich da, wenn du das willst!

Wir bieten nicht nur eine Vielzahl zusätzlicher Zendesk- Services an, sondern unterstützen dich auch nachhaltig in der Weiterentwicklung Ihres digitalen Kundenservices. Ein Beispiel hierfür ist unser kostenloser jährlicher Kundentag, der dir wertvolle Einblicke und Networking- Möglichkeiten bietet.

Dort stellen wir News zu Zendesk-Produkten vor, teilen Kunden Cases und zeigen Innovationen für den Bereich digitaler Kundenservice.

Zendesk Funktionen

Zendesk Funktionen

Warum Zendesk?

Kanalübergreifender Support erfordert nicht selten einen hohen Verwaltungsaufwand. Dabei liegt die Herausforderung darin, Kunden davon nichts merken zu lassen. Die Zendesk Support Suite ermöglicht dir eine hervorragende Kundenkommunikation auf höchstem Niveau und deckt dabei auch anspruchsvolle Anforderungen ab. Durch moderne und intuitive Bedienung ermöglicht zudem einen schnellen Einstieg in das System.

Die Zendesk Suite ist eine einzigartig einfache Kundenservice-Plattform, die alle Interaktionen deinen Kunden mit den Servicemitarbeitern an einem Ort zusammenbringt, sodass die Kommunikation nahtlos, persönlich und effizient abläuft. Kurz gesagt: Deine Kunden sind zufriedener und dein Kundenservice produktiver.

Zendesk Vorteile

Alle Vorteile auf einen Blick

Schnell & einfach starten

  • Live-Demo unserer angebotenen Produkte
  • Eigenes Testsystem für 14 Tage erhalten
  • Kostenlose Übernahme deiner Testdaten

Effizient & zukunftssicher

  • Keine IT-Infrastruktur benötigt
  • Immer und überall auf deine Daten zugreifen
  • Gesichert durch Backups und Updates

Voller Leistungsumfang

  • Alle Kernfunktionen eines modernen CRM-Systems
  • Ganzheitliche Betreuung deines CRM-Projekts
  • Maximale Flexibilität dank optionaler Leistungspakete

Persönlich, preiswert & transparent

  • Persönliche Ansprechpartner an deiner Seite
  • Transparente und vertrauliche Zusammenarbeit
  • Faires Preis-/Leistungsverhältnis

Sprich uns an!

Wenn du weitere Fragen rund um Zendesk hast oder dir mit einer Demo oder bei einer Live-Präsentation ein genaues Bild von den vielen Möglichkeiten der Plattform machen möchtest, dann bist du bei uns an der richtigen Stelle! OPEN ist Zendesk Premier Partner und damit genau der richtige Kontakt für deine Fragen und Anliegen zu allen Zendesk Produkten.

Zendesk Preisinfos

Für jede Größe das passende Paket

55€
(pro Kundendienst-Mitarbeiter:in/Monat bei jährlicher Abrechnung)

         Features:

  • Ticketsystem
  • E-Mail, Chat, Voice, Social-Media-Messaging und mehr
  • Help Center
  • KI-Kundendienst-Mitarbeiter
  • Vorkonfigurierte Analyse-Dashboards
  • Über 1000 Apps und Integrationen
  • Vordefinierte Antworten (Makros)
  • Benutzerdefinierte Business-Regeln (Auslöser und Automatisierungen)
  • Ressourcen für digitales Onboarding und Akzeptanz
  • Kompatibel mit dem Add-on für Workforce Management
  • Kompatibel mit dem Add-On für Qualitätssicherung

89€
(pro Kundendienst-Mitarbeiter:in/Monat bei jährlicher Abrechnung)

         Features:

  • Ticketsystem
  • E-Mail, Chat, Voice, Social-Media-Messaging und mehr
  • Help Center
  • KI-basierte Kundendienst-Mitarbeiter
  • Vorkonfigurierte Analyse-Dashboards
  • Über 1000 Apps und Integrationen
  • Vordefinierte Antworten (Makros)
  • Benutzerdefinierte Business-Regeln (Auslöser und Automatisierungen)
  • Ressourcen für digitales Onboarding und Akzeptanz
  • Kompatibel mit dem Add-on für Mitarbeitermanagement
  • Kompatibel mit dem Add-On für Qualitätssicherung
  • Mehrere Ticketformulare
  • Light Agents
  • Service-Level-Vereinbarungen (SLA)
  • Kundenzufriedenheitsbewertungen (CSAT)
  • Mehrsprachige(r) Support und Inhalte
  • Self-Service-Kundenportal
  • Geschäftszeiten

115€ 
(pro Kundendienst-Mitarbeiter:in/Monat bei jährlicher Abrechnung)

         Features:

  • Ticketsystem
  • E-Mail, Chat, Voice, Social-Media-Messaging und mehr
  • Help Center
  • KI-basierte Kundendienst-MitarbeiterNeu
  • Vorkonfigurierte Analyse-Dashboards
  • Über 1000 Apps und Integrationen
  • Vordefinierte Antworten (Makros)
  • Benutzerdefinierte Business-Regeln (Auslöser und Automatisierungen)
  • Online-Support vom Zendesk-Team
  • Ressourcen für digitales Onboarding und Akzeptanz
  • Kompatibel mit dem Add-on für Mitarbeitermanagement
  • Kompatibel mit dem Add-On für Qualitätssicherung
  • Mehrere Ticketformulare
  • Light Agents
  • Service-Level-Vereinbarungen (SLA)
  • Kundenzufriedenheitsbewertungen (CSAT)
  • Mehrsprachige(r) Support und Inhalte
  • Self-Service-Kundenportal
  • Geschäftszeiten
  • Angepasste Analysen und Echtzeit-Analysen
  • Nebengespräche
  • Fertigkeitsbasierte Verteilung
  • Integrierte Community-Foren
  • Optionen für Datenspeicherorte
  • HIPAA-Aktivierung
  • Zugang zu Sunshine Conversations
  • Kompatibel mit dem Add-on „Fortschrittliche KI“

Suite Team

55€
(pro Kundendienst-Mitarbeiter:in/Monat
bei jährlicher Abrechnung)

Features:

  • Ticketsystem
  • E-Mail, Chat, Voice, Social-Media-Messaging und mehr
  • Help Center
  • KI-Kundendienst-Mitarbeiter
  • Vorkonfigurierte Analyse-Dashboards
  • Über 1000 Apps und Integrationen
  • Vordefinierte Antworten (Makros)
  • Benutzerdefinierte Business-Regeln (Auslöser und Automatisierungen)
  • Ressourcen für digitales Onboarding und Akzeptanz
  • Kompatibel mit dem Add-on für Workforce Management
  • Kompatibel mit dem Add-On für Qualitätssicherung

Suite Growth

89€
(pro Kundendienst-Mitarbeiter:in/Monat

bei jährlicher Abrechnung)

Features:

  • Ticketsystem
  • E-Mail, Chat, Voice, Social-Media-Messaging und mehr
  • Help Center
  • KI-basierte Kundendienst-Mitarbeiter
  • Vorkonfigurierte Analyse-Dashboards
  • Über 1000 Apps und Integrationen
  • Vordefinierte Antworten (Makros)
  • Benutzerdefinierte Business-Regeln (Auslöser und Automatisierungen)
  • Ressourcen für digitales Onboarding und Akzeptanz
  • Kompatibel mit dem Add-on für Mitarbeitermanagement
  • Kompatibel mit dem Add-On für Qualitätssicherung
  • Mehrere Ticketformulare
  • Light Agents
  • Service-Level-Vereinbarungen (SLA)
  • Kundenzufriedenheitsbewertungen (CSAT)
  • Mehrsprachige(r) Support und Inhalte
  • Self-Service-Kundenportal
  • Geschäftszeiten

Suite Professional

115€ 
(pro Kundendienst-Mitarbeiter:in/Monat

bei jährlicher Abrechnung)

Features:

  • Ticketsystem
  • E-Mail, Chat, Voice, Social-Media-Messaging und mehr
  • Help Center
  • KI-basierte Kundendienst-MitarbeiterNeu
  • Vorkonfigurierte Analyse-Dashboards
  • Über 1000 Apps und Integrationen
  • Vordefinierte Antworten (Makros)
  • Benutzerdefinierte Business-Regeln (Auslöser und Automatisierungen)
  • Online-Support vom Zendesk-Team
  • Ressourcen für digitales Onboarding und Akzeptanz
  • Kompatibel mit dem Add-on für Mitarbeitermanagement
  • Kompatibel mit dem Add-On für Qualitätssicherung
  • Mehrere Ticketformulare
  • Light Agents
  • Service-Level-Vereinbarungen (SLA)
  • Kundenzufriedenheitsbewertungen (CSAT)
  • Mehrsprachige(r) Support und Inhalte
  • Self-Service-Kundenportal
  • Geschäftszeiten
  • Angepasste Analysen und Echtzeit-Analysen
  • Nebengespräche
  • Fertigkeitsbasierte Verteilung
  • Integrierte Community-Foren
  • Optionen für Datenspeicherorte
  • HIPAA-Aktivierung
  • Zugang zu Sunshine Conversations
  • Kompatibel mit dem Add-on „Fortschrittliche KI“

Zendesk CX Trends '24 Entdecke die Zukunft der Kundenerfahrung!

Die Zendesk CX Trends 2024 bieten einen einzigartigen Einblick in die sich entwickelnde Welt der Kundenerfahrung. In einer Zeit, in der sich Kundenanforderungen ständig weiterentwickeln und Technologie rasante Fortschritte macht, sind diese jährlichen Trends eine unverzichtbare Ressource, um den Wandel in der Kundenerfahrungswelt zu verstehen und sich darauf vorzubereiten.

Einige unserer Expertinnen und Experten für Zendesk Know-How und langjährige Erfahrung

Kim Joanna Juhl

Sales Managerin
kim.juhl@open.de

Thalia Bossemeyer

Product Owner
thalia.bossemeyer@open.de

Simon Geßner

Junior Project Manager
simon.geßner@open.de

Kontakt. Auf Augenhöhe.

Kim Joanna Juhl

Sales Managerin

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