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Das Schönste was aus Daten werden kann: eine Success Story.
Profil
Wir sind OPEN Data & Performance – die Ansprechpartner für Online-Marketing und Daten-Management im OPEN Universum. Die Story hinter dem Status-Quo: Wir sind bereits vor 25 Jahren als eine der ersten Agenturen für Suchmaschinenmarketing gestartet. Unter anderem Namen, aber mit der damals schon brennenden Leidenschaft für alles, was mit Daten zu tun hat.
Heute bedienen wir die komplette Palette des Performance-Marketings. Von der Lead-Generierung mit Paid Ads über Content Marketing bis zur Daten-Analyse und Optimierung. Kurz: Wir sorgen dafür, dass Marken in einem Netz, das jeden Tag komplexer und vielschichtiger wird, überhaupt erst gefunden werden.
Daten sind das eine. Sie zu nutzen wissen, ist das, was sie für Unternehmen erst wirklich wertvoll macht. Unsere Strategen helfen, aus Zahlen und Statistiken Kampagnen so abzuleiten, dass Zielgruppen zu Käufergruppen werden.
Wenn es einen Schlüssel zu effektiver Online-Werbung gibt, liegt dieser auch im Search Engine Advertising. Optimal platzierte Anzeigen in Suchmaschinen steigern die Marken-Sichtbarkeit und pushen Conversions.
Die Suchmaschinenoptimierung liegt in unseren Genen – bereits seit über 20 Jahren beschäftigen wir uns damit. Kein Wunder also, dass wir heute besser als viele andere wissen, wie man es in den Google & Co. Rankings ganz nach vorne schafft.
Der Markt ist schnell, aber wir sind schneller. Wir haben die Performance von Websites und Kampagnen immer im Blick, justieren nach und halten unseren Kunden mit Analysen und Statistiken auf dem Laufen.
Reichweite maximieren, Engagement stärken und gleichzeitig den Impact der Marke in den sozialen Medien erhöhen? Alles auf einmal? Was sonst! Bezahlte Anzeigen rechnen sich an dieser Stelle dreifach. Mindestens.
Wenn es komplex wird, sorgt Visualisierung für Klarheit und Übersicht. Dashboards und Reportings zeigen auf einen Blick was Sache ist und ermöglichen es auf den zweiten, direkt die passende Digital-Strategie abzuleiten.
Viel hilft viel? Nicht, wenn Influencer Marketing auf der To-Do Liste steht. Hier sind kleinere, engagiertere Followergruppen oft mehr wert als gehypte Superinfluencer, deren universelle Markenbegeisterung schnell unglaubwürdig wirkt.
Das Schönste was aus Daten werden kann: eine Success Story.
Data & Performance
Mit haargenauer Zielgruppenansprache und individuell konfigurierten Assets potenzielle Franchise-Partner für eine Waxing-Company ansprechen? Klar. Was sonst könnte geschmeidiger ans Ziel führen?
Data & Performance
Die 1822direkt ist das moderne Direktbanking-Produkt der Frankfurter Sparkasse. Genau so modern und direkt sind auch die Lösungen, die wir für die 1822direkt entwickelt haben.
Data & Performance
Frech, frecher - Freche Freunde. Dabei sind die Freunde eigentlich gar nicht mal so frech. Vielmehr extrem clever und verantwortungsbewusst. Genauso wie die Kampagnen, die wir für sie entwickeln.
Als Google Partner Agentur bieten wir alle Dienstleistungen rund um die Vermarktung im Ecosystem des Tech-Giganten. Dabei setzen wir alle Optionen des Google Ad Managements ein – Tag-Manager & Co inklusive.
Wir sind META-Partner für Social Marketing. Dadurch haben wir die Möglichkeit, alle relevanten Kanäle des Unternehmens – Facebook, Instagram, WhatsApp sowie das Metaverse – absolut professionell und extrem kreativ zu bespielen.
Die All-in-one Plattform für Marketing Automation, Inbound-Marketing, Sales, CRM und Kundenservice aus einer Hand – natürlich wissen wir das Tool so einzusetzen, dass unsere Kunden maximal davon profitieren.
Als Google Partner Agentur bieten wir alle Dienstleistungen rund um die Vermarktung im Ecosystem des Tech-Giganten. Dabei setzen wir alle Optionen des Google Ad Managements ein – Tag-Manager & Co inklusive.
Wir sind META-Partner für Social Marketing. Dadurch haben wir die Möglichkeit, alle relevanten Kanäle des Unternehmens – Facebook, Instagram, WhatsApp sowie das Metaverse – absolut professionell und extrem kreativ zu bespielen.
Die All-in-one Plattform für Marketing Automation, Inbound-Marketing, Sales, CRM und Kundenservice aus einer Hand – natürlich wissen wir das Tool so einzusetzen, dass unsere Kunden maximal davon profitieren.
Robert Schaperjahn
Managing Director Digital Experience & Data Performance
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