1822

1822direkt: Volle Performance.

Performance & Content Marketing

Marketing für 1822Direkt

Wieso, weshalb, warum?

Die 1822direkt ist eine Vertriebsgesellschaft für die Direktbanking-Produkte der Frankfurter Sparkasse. Um direkte Performance ging es auch bei der

Content Marketing Online Marketing Performance Marketing SEO Social Media
Social Media Marketing für 1822Direkt

Gut. Besser. Perfomance.

Über den Relaunch der Website hinaus wurden wir auch mit Performance- und Contentmarketing für 1822direkt beauftragt. Schlüssel-Leistungen waren dabei:

Facebook Kampagnen zur App-Promotion: Gezielte Kampagnen trugen dazu bei, die Sichtbarkeit von gezileten Apps zu steigern und die Nutzerbindung zu verbessern, indem sie relevante Zielgruppen ansprechen und sie über verschiedene Touchpoints hinweg ansprechen.

SEO-Konkurrenz- und Backlink-Analyse: Durch eine gründliche Analyse der Wettbewerber und deren Backlink-Profile wurden relevante strategische Ansätze zur Verbesserung der Suchmaschinenplatzierungen und Steigerung der Online-Sichtbarkeit identifiziert.

Erarbeitung einer Keyword-Strategie inklusive Potentialanalyse: Basierend auf umfassenden Recherchen entwickelten wir eine maßgeschneiderte Keyword-Strategie, um die Zielgruppen besser zu erreichen und das Potenzial für organischen Traffic zu maximieren.

Erstellung eines kanalübergreifenden Redaktionsplans: Durch die gemeinsame Planung und Umsetzung eines umfassenden Redaktionsplans über verschiedene Kanäle hinweg wurde sichergestellt, dass hochwertiger und zielgerichteter Content kontinuierlich bereitgestellt wird, um die Zielgruppen effektiv anzusprechen.

Contentbriefings und -produktion hochwertiger Inhalte, die den Bedürfnissen der Zielgruppen entsprechen und die Markenbotschaften effektiv kommunizieren.

Data Performance Optimierung für 1822 Direkt
Referenz: Direktbanking-App für 1822direkt entwickelt
Agentur für Softwareentwicklung

Entdecke schnelles und einfaches Online-Banking auf 1822direkt.de

Kontakt. Auf Augenhöhe.

Robert Schaperjahn

Managing Director Digital Experience & Data Performance

Robert, Managing Director Digital Experience & Data Performance





    Felder mit * sind Pflichtfelder.