Wax in the City

WAX IN THE CITY: B2B goes Social Media.

B2B Campaigns

Wax in the City Marketing für lokale Unternehmen

Wieso, weshalb, warum?

Seit dem Start im Jahr 2005 hat sich WAX IN THE CITY als stärkste WAXING-Marke in Europa etabliert. Wichtiger Treiber des Wachstums ist ein ausgefeiltes Franchise-Modell, das auf fortwährende Expansion setzt. Doch keine neuen Waxing Studios ohne neue Geschäftspartner – darum startete die innovative Marke mit unserer Hilfe eine datengetriebene Lead-Kampagne in den sozialen Medien.

B2B Performance Marketing Social Media Marketing
Facebook Marketing für Wax in the City

Wax oder nie.

Agentur für Softwareentwicklung

Du willst mehr über B2B Social Media erfahren? Wir freuen uns von dir zu hören.

Kontakt. Auf Augenhöhe.

Peer Eschenbach

Geschäftsführer OPEN Digital Experience

Peer Eschenbach: Geschäftsführer OPEN Digital Experience





    Felder mit * sind Pflichtfelder.