HubSpot

TOP HubSpot Partner 2024 in Deutschland

Mit der HubSpot Plattform & der OPEN CX-Beratung: CRM neu definieren

OPEN - Euer Partner für maßgeschneiderte HubSpot-Lösungen

OPEN - Euer Partner für maßgeschneiderte HubSpot-Lösungen

OPEN - euer Partner für maßgeschneiderte HubSpot-Lösungen

Sucht ihr nach einer Lösung, die Sales, Marketing und Service perfekt vereint?

Mit HubSpot erhaltet ihr nicht nur eine Plattform, sondern ein umfassendes Toolkit für eure gesamte Wachstumsstrategie. Von der Lead-Generierung, über erfolgreiche Sales-Automation bis zum nachhaltigen Customer Service – HubSpot unterstützt eure Teams auf dem Weg zu Erfolg und Effizienz.

OPEN ist euer Partner für die Planung, die Umsetzung und den Ausbau von HubSpot–Projekten. Gemeinsam machen wir jedes CRM-Vorhaben zu einem Erfolg!

Wir sind HubSpot Diamond Partner!

Wir sind HubSpot Diamond Partner!

Als vielfach zertifizierter HubSpot-Partner blicken wir auf über 15 Jahre CX/CRM-Erfahrung zurück und gehören zum kleinen Kreis der absoluten Top-Partner in Europa. Sowohl in der Beratung als auch in der Implementierung maßgeschneiderter Strategien und Lösungen – Eure Anforderungen sind bei uns zu jeder Zeit bestens aufgehoben. 

Wir sind HubSpot Diamond Partner!

Als vielfach zertifizierter HubSpot-Partner blicken wir auf über 15 Jahre CX/CRM-Erfahrung zurück und gehören zum kleinen Kreis der absoluten Top-Partner in Europa. Sowohl in der Beratung als auch in der Implementierung maßgeschneiderter Strategien und Lösungen – Eure Anforderungen sind bei uns zu jeder Zeit bestens aufgehoben. 

Warum ihr euer HubSpot Projekt mit OPEN umsetzen solltet:

Warum ihr euer HubSpot Projekt mit OPEN umsetzen solltet:

Warum ihr euer HubSpot Projekt mit OPEN umsetzen solltet:

Nutzt das volle Potenzial von HubSpot mit OPEN OPEN für HubSpot

Nutzt das volle Potenzial von HubSpot mit OPEN OPEN für HubSpot

Wir zeigen euch einen klar strukturierten und dennoch unkomplizierten Prozess, um eure digitalen Marketing-, Vertriebs- und/oder Service- Prozesse mit HubSpot umzusetzen. Dabei gehen wir wie folgt vor:

Inhalt und Outcome:

  • In einem ersten Meeting lernen wir euer Vorhaben kennen und diskutieren die damit verbundenen Ziele und Anforderungen.
  • Zusammen mit HubSpot zeigen wir euch den Plattform-Umfang und die weitreichenden Möglichkeiten.
  • Dabei erklären wir auch die unterschiedlichen Editionen und Lizenzkosten.
  • Auf Wunsch gehen wir auf einzelne Teilbereiche von HubSpot in Folgeterminen nochmals genauer ein.

Ihr lernt die Plattform kennen, wir erfahren, was eure grund- sätzlichen Anforderungen sind.

Inhalt und Outcome:

  • Das Scoping hängt stark von dem Umfang des Projektes ab. Bei kleineren Projekten kann dies in Tagen erfolgen, bei größeren CRM-Vorhaben kann dieser Prozess auch Wochen in Anspruch nehmen. Wir unterstützen beides.
  • Neben der Beantwortung eurer Anforderungen betrachten wir mit euch viele weitere wichtige Themen wie:
    • Anforderungen Datenmigration
    • Anforderungen Integration in Drittsysteme
    • Anforderungen Schulung & Rollout
    • Festlegung Projekt Scope (was wird umgesetzt, was nicht, was mit welcher Priorität?)
    • Festlegung Projektrahmen, Timeline & Setup

       

Ihr erhaltet ein aussagekräftiges Angebot für Produkt und Projekt, wir hoffentlich einen Auftrag.

Inhalt und Outcome:

  • Wir geben dem Kernteam auf Kundenseite eine oder mehrere Schulungen, damit wir über die gleichen Dinge im Projekt sprechen.
  • Wir schlagen euch eine bedienbare, transparente und auswertbare Struktur in HubSpot vor und stimmen dazu mit euch das Datenmodell, Ansichten, Filter uvm. ab.
  • Wir konfigurieren für euch oder mit euch gemeinsam HubSpot, um im weiteren Projektverlauf Ihre CRM-Prozesse, schlank und möglichst automatisiert abzubilden.
  • Die Umsetzung erfolgt agil, wird in kleinen Abständen getestet und ggf. nachjustiert. Die Umsetzungen werden dabei dokumentiert.

Ihr erhaltet die grundsätzliche Basis, um HubSpot in der Folge gezielt auszubauen.

Inhalt und Outcome:

  • Es gibt einfache Integration und Standard-Konnektoren für z.B. E-Mail und Kalender Integration. Diese können sehr einfach abgestimmt und umgesetzt werden.
  • Bei komplexeren Integrationen, wie die bidirektionale Integration in ERP- Systeme, erstellen wir mit euch zusammen ein Integrationskonzept.
  • Das gleiche gilt für umfangreiche Übernahmen von Daten aus Alt- Systemen. Einfache Datenübernahmen können durch den HubSpot-Import Mechanismus umgesetzt werden.
  • Die technische Umsetzung von Migrationen oder Integrationen läuft oft parallel zu anderen Umsetzungen.

Ihr erhaltet ein möglichst integriertes HubSpot-System mit aktuellen und historischen Daten, um eine best- mögliche User Experience für eure Mitarbeitenden zu ermöglichen.

Inhalt und Outcome:

  • Wir justieren nun eure fachlichen Prozesse für Marketing, Vertrieb und/oder Service. Setzen diese möglichst digital und automatisiert um.
  • Wir helfen bei der Aufnahme der Benutzer, Teams, Einrichtung von Rollen & Rechten.
  • Wir richten für euch Dashboards und Cockpits ein, damit ihr den Erfolg des CRM-Projektes auch messen könnt. Wir befähigen euch auf Wunsch, dies in der Folge selbst zu ändern und weiterzuentwickeln.
  • Teilbereiche können, auf Wunsch, jeweils direkt verwendet werden.
  • Wir betreuen euch über alle Phasen hinweg durch Status- und Abstimmungstermine.

Ihr erhaltet in schnellen Schritten ein einsetzbares HubSpot-System. Die Reihenfolge bestimmt ihr als Kunden.

Inhalt und Outcome:

  • Wir führen für eure HubSpot Benutzer ein Online-Enduser-Training durch. Dies gern auch aufgeteilt in wesentliche CRM-Bereiche wie Marketing, Vertrieb, Service, Administration.
  • Wir planen mit euch zusammen den Rollout (einfacher Cutover Plan) und den Go-Live.
  • Wir helfen euch beim Go-Live und unterstützen den erfolgreichen Live- Gang mit Intensiv-Support.

Ihr erhaltet einen sicheren und qualitativ hochwertigen Go-Live.

Go-Live und jetzt?

Go-Live und jetzt?

Wir sind weiterhin für euch da, wenn ihr das wollt!

Wir bieten nicht nur eine Vielzahl zusätzlicher HubSpot- Services an, sondern unterstützen euch auch nachhaltig in der Weiterentwicklung eurer CRM-Kompetenz. Ein Beispiel hierfür ist unser kostenloser jährlicher Kundentag, der euch wertvolle Einblicke und Networking Möglichkeiten bietet.

Dort stellen wir News zu HubSpot Produkten vor, teilen Kunden Cases und zeigen Innovationen für den Bereich CRM/CX.

HubSpot Lösungen

HubSpot Lösungen

HubSpot Vorteile

Alle Vorteile auf einen Blick

Alle Vorteile auf einen Blick:

Alle Vorteile auf einen Blick:

Einige unserer Expertinnen und Experten für HubSpot

Einige unserer Expertinnen und Experten für Hubspot Know-How und langjährige Erfahrung

Einige unserer Expertinnen und Experten für HubSpot Know-How und langjährige Erfahrung

Joschka Leßmeier

Leader Business Unit HubSpot
joschka.lessmeier@open.de

Nils Hiltenkamp

Senior CRM Consultant & HubSpot Certified Trainer
nils.hiltenkamp@open.de

Mike Kresin

Senior CRM Consultant
mike.kresin@open.de

Samira Ben Ali

Partner & Sales Management
samira.benali@open.de

Jonas Schaeling

Solution Consultant & HubSpot-Trainer
jonas.schaeling@open.de

Julia Odoj

PMO
julia.odoj@open.de

Gratis E-Book: Inbound Marketing & Inbound Sales mit HubSpot

Alles rund um Kundengewinnung und -pflege mit perfekter Customer Journey

In diesem Buch werden alle wichtigen Produkte, Funktionalitäten und Prozesse aufgezeigt, die sich mit der HubSpot-CRM-Plattform abbilden lassen. Zusätzlich gibt es Fachwissen für die bestmögliche HubSpot-Einführung, Tipps zur Umsetzung von Quick Wins direkt nach der Implementierung, Ratschläge zur Fehlervermeidung und vieles mehr.

Dieses Buch bietet Benutzern und Firmen, die mit HubSpot arbeiten, eine Übersicht über die wichtigsten Features von HubSpot. Zugleich zeigt das Begleitbuch neue Möglichkeiten, den Einsatz und die Erweiterungsmöglichkeiten der Software auf, indem es alle wesentlichen Aspekte rund um das HubSpot-Universum übersichtlich zusammenfasst.

Du interessierst dich für die Vorteile von Hubspot und dessen Einsatz in deinem Unternehmen? 

Kaufe das Buch direkt auf Amazon, oder hinterlasse uns deine Kontaktdaten und gehöre zu den ersten Lesern – wir senden dir das E-Book im Wert von 17,99 € direkt per Mail zu!

Kontakt. Auf Augenhöhe.

Joschka Leßmeier

Leader Business Unit HubSpot

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