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Vertrieb on fire: Unsere erfolgreichen Arbeiten im Bereich Customer Experience.
Profil
Wir sind OPEN CX, der Spezialist für Customer Experience. Unser Herzensthema sind CRM-Lösungen, Marketing Automation und Customer Service. Wir sind aus der Insignio CRM hervorgegangen und bringen so über 10 Jahre Erfahrung im modernen Kundenmanagement mit. Eine Kunst, die den Menschen sehen muss, um Technologie so einzusetzen, dass keine Wünsche offenbleiben.
Wir verfolgen die Idee von integrierter Markenkommunikation im Einklang mit systematischem Kundenmanagement. So sehen wir uns als Konzept- und Lösungsanbieter für die absatzorientierten Business-Bereiche und verknüpfen Marketing, Vertrieb, Service/Support und IT. Von zentraler Bedeutung für uns sind dabei Systeme wie SugarCRM, HubSpot, Mautic und Zendesk, die wir mit alle ihren Möglichkeiten in- und auswendig kennen – inklusive der Option, viele Aspekte modernen Kundenmanagements vollständig zu automatisieren.
Mautic bietet eine zentrale Plattform, auf der deine Marketingmaßnahmen gebündelt werden, mit Schnittstellen zu CRM-Systemen wie SugarCRM bzw. Content-Management-Systemen wie z.B. TYPO3. Setze auf eine zukunftssichere Technologie mit vielen Vorteilen. Als starker Partner von Mautic ist OPEN CX spezialisiert auf Entwicklung, Schulung und Hosting.
Wir betrachten Service- und Produktangebote konsequent aus Kundensicht. Angefangen bei der individuellen Planung der CRM-Strategie für die Bereiche Marketing, Vertrieb und Kundenservice bis hin zur CRM-System-Lösung nach Wunsch.
Schöne neue Kommunikations-Welt: Marketing, das sich zwischen Lead-Generierung und Kundenbindung selbst steuert und optimiert. Natürlich auf Basis innovativer Technik, für die wir die Expertinnen und Experten sind.
So steigert man Effizienz: Während sich die Technik um die Prozesse kümmert, kann sich das Vertriebs-Team um wichtigere Themen kümmern: Zum Beispiel Konzept- und Strategiefragen. Bei denen wir aber natürlich auch unterstützen.
Ticketing, Chatbots und Workflow-Automation sind die Mitarbeiter des Monats, wenn die Challenge darin besteht, Service-Prozesse maximal effizient zu gestalten. Alles natürlich vollautomatisch – dank unseres Supports auch schon in der Planungsphase.
Wir betrachten Service- und Produktangebote konsequent aus Kundensicht. Angefangen bei der individuellen Planung der CRM-Strategie für die Bereiche Marketing, Vertrieb und Kundenservice bis hin zur CRM-System-Lösung nach Wunsch.
Schöne neue Kommunikationswelt: Marketing, das sich zwischen Lead-Generierung und Kundenbindung selbst steuert und optimiert. Natürlich auf Basis innovativer Technik, für die wir die Expertinnen und Experten sind.
So steigert man Effizienz: Während sich die Technik um die Prozesse kümmert, kann sich das Vertriebsteam um wichtigere Themen kümmern: Zum Beispiel Konzept- und Strategiefragen. Bei denen wir aber natürlich auch unterstützen.
Ticketing, Chatbots und Workflow Automation sind die Mitarbeiter des Monats, wenn die Challenge darin besteht, Service-Prozesse maximal effizient zu gestalten. Alles natürlich vollautomatisch – dank unseres Supports auch schon in der Planungsphase.
Vertrieb on fire: Unsere erfolgreichen Arbeiten im Bereich Customer Experience.
Customer Experience
Eigentlich versteht es sich ja von selbst, dass einer der ersten deutschen Robo-Advisor auf vollautomatisierte Mailing-Kampagnen setzt. Sugar Technologie macht es möglich.
Customer Experience
Die Sennheiser-Gruppe steht für Audioprodukte von höchster Qualität. Der Vertrieb aller drei Marken wird weltweit mithilfe eines einheitlichen CRM-Systems von Team OPEN unterstützt.
Customer Experience
Melitta macht Kaffee zum Genuss. Und Team OPEN das CRM Dank SugarCRM zu einer überschaubaren und geniessbaren Aufgabe. Darauf erstmal 'nen Kaffee.
Auszubildende:r Fachinformatik, Fachrichtung Anwendungsentwicklung (all Genders)
OPEN CX GmbH
Kassel
Apprentice
Customer Experience
Vertriebs-Profi (all Genders)
OPEN CX GmbH
Kassel, Remote Work
Flexible
Customer Experience
Softwareentwickler:in PHP/JavaScript im CX Umfeld (all Genders)
OPEN CX GmbH
Kassel, Remote Work
Full-time
Customer Experience
Junior-Projektleiter:in CRM/CX (all Genders)
OPEN CX GmbH
Kassel, Remote Work
Full-time
Customer Experience
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