Melitta: Denn auch Daten wollen richtig gefiltert werden.
SugarCRM
Wieso, weshalb, warum?
Melitta war auf der Suche nach einer Möglichkeit, einen Rundumblick auf sämtliche Daten aller bisherigen Kundenkontaktpunkte zu erfassen und zu pflegen – und auch zukünftig im Blick halten zu können. Grund genug, die CRM Profis der OPEN Gruppe zunächst auf einen Kaffee und dann zu einem umfassenden Projekt einzuladen …
No milk, but SugarCRM … please.
Wir schlugen Melitta vor, SugarCRM als zentrale B2C-Plattform zu implementieren. Auf Basis dieses Systems war das Unternehmen fortan in der Lage, nicht nur wertvolle Daten zu erheben, sondern auch Marketing-Aktivitäten und – Kampagnen zu individualisieren bzw. diese zu automatisieren.
» Im Vergleich zu einem komplexen und starren ERP-System ist bei SugarCRM alles automatisch miteinander verbunden. Das hat die Verarbeitung von Endkundenwünschen- und Daten deutlich vereinfacht.«
Andrea S.
CRM-Managerin, Melitta
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