HubSpot Buch

Inbound Marketing & Inbound Sales mit HubSpot

Gratis Ebook: Inbound Marketing & Inbound Sales mit HubSpot

HubSpot stellt eine der wenigen echten All-in-One-CRM-Plattformen dar. Hervorgegangen aus dem Thema Marketing Automation, deckt HubSpot heute sämtliche einschlägigen Aufgabenbereiche ab. Doch damit nicht genug – HubSpot ergänzt seinen CRM-Umfang um bedeutende Features aus den Themenbereichen Social Media, SEO, SEA und Website-Management. So entsteht eine leistungsstarke Komplettplattform mit einer beachtlichen Funktionsvielfalt, mit der sich eine ganzheitliche Customer Journey und damit ein herausragendes Kundenerlebnis verwirklichen lässt.

In diesem Buch werden alle wichtigen Produkte, Funktionalitäten und Prozesse aufgezeigt, die sich mit der HubSpot-CRM-Plattform abbilden lassen. Zusätzlich gibt es Fachwissen für die bestmögliche HubSpot-Einführung, Tipps zur Umsetzung von Quick Wins direkt nach der Implementierung, Ratschläge zur Fehlervermeidung und vieles mehr.Dieses Buch bietet Benutzern und Firmen, die mit HubSpot arbeiten, eine Übersicht über die wichtigsten Features von HubSpot. Zugleich zeigt das Begleitbuch neue Möglichkeiten, den Einsatz und die Erweiterungsmöglichkeiten der Software auf, indem es alle wesentlichen Aspekte rund um das HubSpot-Universum übersichtlich zusammenfasst.

Kaufe das Buch direkt auf Amazon, oder hinterlasse uns deine Kontaktdaten und gehöre zu den ersten Lesern – wir senden dir das E-Book im Wert von 17,99 € direkt per Mail zu!

Gratis Ebook: Inbound Marketing & Inbound Sales mit HubSpot

HubSpot stellt eine der wenigen echten All-in-One-CRM-Plattformen dar. Hervorgegangen aus dem Thema Marketing Automation, deckt HubSpot heute sämtliche einschlägigen Aufgabenbereiche ab. Doch damit nicht genug – HubSpot ergänzt seinen CRM-Umfang um bedeutende Features aus den Themenbereichen Social Media, SEO, SEA und Website-Management. So entsteht eine leistungsstarke Komplettplattform mit einer beachtlichen Funktionsvielfalt, mit der sich eine ganzheitliche Customer Journey und damit ein herausragendes Kundenerlebnis verwirklichen lässt.

In diesem Buch werden alle wichtigen Produkte, Funktionalitäten und Prozesse aufgezeigt, die sich mit der HubSpot-CRM-Plattform abbilden lassen. Zusätzlich gibt es Fachwissen für die bestmögliche HubSpot-Einführung, Tipps zur Umsetzung von Quick Wins direkt nach der Implementierung, Ratschläge zur Fehlervermeidung und vieles mehr.Dieses Buch bietet Benutzern und Firmen, die mit HubSpot arbeiten, eine Übersicht über die wichtigsten Features von HubSpot. Zugleich zeigt das Begleitbuch neue Möglichkeiten, den Einsatz und die Erweiterungsmöglichkeiten der Software auf, indem es alle wesentlichen Aspekte rund um das HubSpot-Universum übersichtlich zusammenfasst.

Kaufe das Buch direkt auf Amazon, oder hinterlasse uns deine Kontaktdaten und gehöre zu den ersten Lesern – wir senden dir das E-Book im Wert von 17,99 € direkt per Mail zu!

HubSpot ist eine der wenigen echten All-in-One-CRM-Plattformen.

Entstanden aus dem Thema Marketing Automation deckt HubSpot heute alle relevanten CRM-Funtionsbereiche ab. Aber nicht nur das – HubSpot fügt seinem CRM-Umfang wichtige Funktionen aus Bereichen wie SEO, SEA und Website-Management hinzu, So entsteht eine mächtige All-Round-Plattform mit einem eindrucksvollen Funktionsreichtum, mit der sich eine durchgängige Customer Journey und daraus resultierend eine einzigartige Customer Experience realisieren lassen.

Dieses Buch zeigt alle wichtigen Produkte, Funktionen und Prozesse auf, die man mit der HubSpot CRM-Plattform umsetzen kann und vermittelt darüber hinaus:

  •  Expertenwissen für die optimale HubSpot Einführung
  • Tipps zur Realisierung von Quick Wins direkt nah der Einführung
  • Hinweise zur Fehlervermeidung
  • …und vieles mehr

Ein besonderes Kapitel befasst sich mit den neuesten Erkenntnissen von der Inbound 22 Conference, auf der aktuelle Entwicklungen und Trends präsentiert und neue Impulse gesetzt wurden.

Klappentext

HubSpot ist eine der wenigen echten All-in-One-CRM-Plattformen.

Entstanden aus dem Thema Marketing Automation deckt HubSpot heute alle relevanten CRM-Funtionsbereiche ab. Aber nicht nur das – HubSpot fügt seinem CRM-Umfang wichtige Funktionen aus Bereichen wie SEO, SEA und Website-Management hinzu, So entsteht eine mächtige All-Round-Plattform mit einem eindrucksvollen Funktionsreichtum, mit der sich eine durchgängige Customer Journey und daraus resultierend eine einzigartige Customer Experience realisieren lassen.

Dieses Buch zeigt alle wichtigen Produkte, Funktionen und Prozesse auf, die man mit der HubSpot CRM-Plattform umsetzen kann und vermittelt darüber hinaus:

  •  Expertenwissen für die optimale HubSpot Einführung
  • Tipps zur Realisierung von Quick Wins direkt nah der Einführung
  • Hinweise zur Fehlervermeidung
  • …und vieles mehr

Ein besonderes Kapitel befasst sich mit den neuesten Erkenntnissen von der Inbound 22 Conference, auf der aktuelle Entwicklungen und Trends präsentiert und neue Impulse gesetzt wurden.

Sichere dir jetzt dein kostenloses Exemplar:

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von HubSpot. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Kontakt. Auf Augenhöhe.

Joschka Leßmeier

Managing Director

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von HubSpot. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen