Klappentext
HubSpot ist eine der wenigen echten All-in-One-CRM-Plattformen.
Entstanden aus dem Thema Marketing Automation deckt HubSpot heute alle relevanten CRM-Funtionsbereiche ab. Aber nicht nur das – HubSpot fügt seinem CRM-Umfang wichtige Funktionen aus Bereichen wie SEO, SEA und Website-Management hinzu, So entsteht eine mächtige All-Round-Plattform mit einem eindrucksvollen Funktionsreichtum, mit der sich eine durchgängige Customer Journey und daraus resultierend eine einzigartige Customer Experience realisieren lassen.
Dieses Buch zeigt alle wichtigen Produkte, Funktionen und Prozesse auf, die man mit der HubSpot CRM-Plattform umsetzen kann und vermittelt darüber hinaus:
- Expertenwissen für die optimale HubSpot Einführung
- Tipps zur Realisierung von Quick Wins direkt nah der Einführung
- Hinweise zur Fehlervermeidung
- …und vieles mehr
Ein besonderes Kapitel befasst sich mit den neuesten Erkenntnissen von der Inbound 22 Conference, auf der aktuelle Entwicklungen und Trends präsentiert und neue Impulse gesetzt wurden.