Digitaler Kundenservice mit Zendesk

Digitaler Kundenservice mit Zendesk 24/25

Datengetrieben, technologisch unterstützt, KI-getrieben und automatisiert

Komplett überarbeitete Neuauflage

Das neue Buch „Digitaler Kundenservice mit Zendesk“ von Mirco Müller und Thalia Bossemeyer bietet umfassendes Wissen zur fortschrittlichen digitalen Kundenserviceplattform Zendesk. Auf rund 250 Seiten erfährst du alles, was du über das beliebte Tool wissen musst. Von den neuesten Funktionen in den Bereichen AI und Automatisierung bis hin zu praktischen Anleitungen für die Implementierung und Nutzung – das Buch ist eine wertvolle Ressource für alle, die Zendesk einsetzen oder den Einstieg planen.

Interessiert an den Vorteilen von Zendesk und daran, wie es sich im Vergleich zu anderen Service-Tools schlägt? Dann sichere dir dein Exemplar direkt auf Amazon oder hinterlasse uns deine Kontaktdaten und erhalte das E-Book im Wert von 19,25 € bequem per E-Mail!

Der digitale Kundenservice ist so wichtig wie nie zuvor! Immer mehr Kunden nutzen bei der Kontaktaufnahme zu einem Unternehmen digitale Kanäle. Um den Überblick zu behalten und eine ideale Customer Experience bieten zu können, benötigen Unternehmen eine moderne, leistungsfähige Software.

Zendesk ist eine fortschrittliche Plattform für die digitale Kundenkommunikation, die durch Funktionsumfang, Usability und Flexibilität überzeugt.

Neu in der aktuellen Auflage:
Seit der letzten Ausgabe hat sich viel getan. Diese überarbeitete Neuauflage beleuchtet neue Entwicklungen rund um Künstliche Intelligenz und Automatisierung bei Zendesk und zeigt, wie die Plattform in B2B-, B2C- und B2E-Anwendungen eingesetzt werden kann. Zudem bietet das Buch einen Wettbewerbsausblick und praktische Anleitungen zur Einführung und Nutzung von Zendesk, einschließlich eines Demo-Accounts für Interessierte.

Finde Antworten auf Fragen wie:

  • Wie lassen sich tägliche Workflows mit Zendesk automatisieren?
  • Welche Zendesk-Edition passt zu meinem Unternehmen?
  • Wie integriert man Zendesk in bestehende Systeme?

Ein nützlicher Begleiter mit hilfreichen Tipps aus der Praxis!

Klappentext

Der digitale Kundenservice ist so wichtig wie nie zuvor! Immer mehr Kunden nutzen bei der Kontaktaufnahme zu einem Unternehmen digitale Kanäle. Um den Überblick zu behalten und eine ideale Customer Experience bieten zu können, benötigen Unternehmen eine moderne, leistungsfähige Software.

Zendesk ist eine fortschrittliche Plattform für die digitale Kundenkommunikation, die durch Funktionsumfang, Usability und Flexibilität überzeugt.

Neu in der aktuellen Auflage:
Seit der letzten Ausgabe hat sich viel getan. Diese überarbeitete Neuauflage beleuchtet neue Entwicklungen rund um Künstliche Intelligenz und Automatisierung bei Zendesk und zeigt, wie die Plattform in B2B-, B2C- und B2E-Anwendungen eingesetzt werden kann. Zudem bietet das Buch einen Wettbewerbsausblick und praktische Anleitungen zur Einführung und Nutzung von Zendesk, einschließlich eines Demo-Accounts für Interessierte.

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  • Wie lassen sich tägliche Workflows mit Zendesk automatisieren?
  • Welche Zendesk-Edition passt zu meinem Unternehmen?
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Kim Joanna Juhl

Sales Managerin

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