Klappentext
Der digitale Kundenservice ist so wichtig wie nie zuvor! Immer mehr Kunden nutzen bei der Kontaktaufnahme zu einem Unternehmen digitale Kanäle. Um den Überblick zu behalten und eine ideale Customer Experience bieten zu können, benötigen Unternehmen eine moderne, leistungsfähige Software.
Zendesk ist eine fortschrittliche Plattform für die digitale Kundenkommunikation, die durch Funktionsumfang, Usability und Flexibilität überzeugt.
Neu in der aktuellen Auflage:
Seit der letzten Ausgabe hat sich viel getan. Diese überarbeitete Neuauflage beleuchtet neue Entwicklungen rund um Künstliche Intelligenz und Automatisierung bei Zendesk und zeigt, wie die Plattform in B2B-, B2C- und B2E-Anwendungen eingesetzt werden kann. Zudem bietet das Buch einen Wettbewerbsausblick und praktische Anleitungen zur Einführung und Nutzung von Zendesk, einschließlich eines Demo-Accounts für Interessierte.
Finde Antworten auf Fragen wie:
- Wie lassen sich tägliche Workflows mit Zendesk automatisieren?
- Welche Zendesk-Edition passt zu meinem Unternehmen?
- Wie integriert man Zendesk in bestehende Systeme?
Ein nützlicher Begleiter mit hilfreichen Tipps aus der Praxis!