Klappentext
Digitaler B2B Vertrieb mit SugarCRM: Datengetrieben, technologisch unterstützt und automatisiert im Jahr 2024.
Dieses Buch ist ein praxisnaher Leitfaden für Vertriebs- und Marketingfachleute, Geschäftsinhaber und Unternehmer, die ihre Vertriebs- und Marketingaktivitäten mit SugarCRM optimieren möchten. Mirco Müller, ein erfahrener CRM-Experte, bietet eine umfassende Einführung in die vielseitige und leistungsstarke Welt von SugarCRM.
Das Buch behandelt alle relevanten Themen zur erfolgreichen Implementierung und Nutzung von SugarCRM im B2B-Bereich. Es bietet detaillierte Einblicke in die verschiedenen Module – Sugar Market, Sugar Sell, Sugar Serve und Sugar Enterprise – sowie praktische Beispiele und Strategien zur Vertriebs- und Marketingautomatisierung. Zusätzlich werden die Integration von Drittanbietersystemen und die Anpassung der Plattform an individuelle Bedürfnisse beleuchtet.
Erfahren Sie, wie Sie mit SugarCRM Ihre Vertriebsprozesse effizienter gestalten, Ihre Marketingkampagnen automatisieren und eine nahtlose Customer Journey schaffen können.