OPEN CX Kundentag 2024
CX & CRM

OPEN CX Kundentag 2024

Am 18. April öffnet das Team von OPEN CX in Kassel seine Türen, um dich in die Welt der CRM- und CX-Innovationen mitzunehmen. Von 10 bis 16 Uhr bieten wir eine exklusive Mischung aus Fachvorträgen, Projektvorstellungen, Networking und Live-Demonstrationen. Freu dich auf einen aufregenden Tag voller Innovationen und Insights in die Welt des Customer Relationship Managements mit SugarCRM, Zendesk und HubSpot – diesmal in unseren brandneuen OPEN-Räumlichkeiten.

 

Das erwartet dich:

  • Informationsgeladene Vorträge rund um SugarCRM, Zendesk und HubSpot
  • Aktuelle Roadmaps zu jedem Produkt
  • Spannende News zu neuen KI-Features, CRM-Tools und CX-Trends
  • Live Demo Points, an denen du selbst tätig werden kannst
  • Echte Kundenbeispiele aus der Praxis mit SugarCRM, Zendesk und HubSpot
  • Persönliche Austauschmöglichkeiten mit unseren Produktgebern, Projektansprechpartner:innen und Anwender:innen
  • … und wie immer: Vieles mehr!
  • 18. April 2024
  • 10:00 - 16:00 Uhr
  • OPEN CX GmbH Kassel
  • -

Mit einem Klick auf Social Media teilen

Kontakt. Auf Augenhöhe.

Max Bochenek

Marketing/PR bei OPEN CX

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von HubSpot. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Wir freuen uns auf deinen Besuch!

Weitere interessante Beiträge:

CX & CRM

Blog,News & Trends,OPEN Inside | Vom 29. April 2024

Rückblick auf den OPEN CX Kundentag 2024

Am 18. April öffnete OPEN CX seine Türen in Kassel und lud Kunden, Partner und Interessierte zum jährlichen Kundeneve...

CX & CRM

Aktuelles,Blog,HubSpot,News & Trends | Vom 18. November 2024

HubSpot stellt vollintegrierte KI-Lösung HubSpot Breeze für Marketing, Sales und Service vor

Mit der Einführung von Breeze präsentiert HubSpot eine KI-Suite, die das Potenzial hat, die Art und Weise, wie wir Mar...

CX & CRM

Aktuelles,Allgemein|Zendesk,Blog,News & Trends,Zendesk | Vom 14. November 2024

Zendesk Co-Pilot revolutioniert Customer Experience mit KI-Innovationen 2024

Die Customer Experience (CX) steht vor einem Wendepunkt: Künstliche Intelligenz transformiert nicht nur die Art und Wei...