CX & CRM

CX & CRM OPEN

Kunden-Königsklasse: die Customer Experience. CRM & Automatisierung

Profil

Wir sind OPEN CX, der Spezialist für Customer Experience. Unser Herzensthema sind CRM-Lösungen, Marketing Automation und Customer Service. Wir sind aus der Insignio CRM hervorgegangen und bringen so über 10 Jahre Erfahrung im modernen Kundenmanagement mit. Eine Kunst, die den Menschen sehen muss, um Technologie so einzusetzen, dass keine Wünsche offenbleiben.

Customer Experience Consultant entwirft Prozessplanung

Komplexes einfach oder noch besser: vollautomatisch machen. Arbeitsweise

Wir verfolgen die Idee von integrierter Markenkommunikation im Einklang mit systematischem Kundenmanagement. So sehen wir uns als Konzept- und Lösungsanbieter für die absatzorientierten Business-Bereiche und verknüpfen Marketing, Vertrieb, Service/Support und IT. Von zentraler Bedeutung für uns sind dabei Systeme wie SugarCRM, HubSpot, Mautic und Zendesk, die wir mit alle ihren Möglichkeiten in- und auswendig kennen – inklusive der Option, viele Aspekte modernen Kundenmanagements vollständig zu automatisieren.

Nichts überzeugt mehr als Kompetenz. Kompetenzen

Die Kunden müssen im Fokus stehen. Auch bei uns: Referenzen

Alles keine Raketenwissenschaften – also für uns jedenfalls nicht. Tools & Technologien

Kontakt. Auf Augenhöhe.

Mirco Müller

Geschäftsführer OPEN CX

Mirco Müller Geschäftsführer OPEN CX





    Felder mit * sind Pflichtfelder.