Cases
Ab die Post: Von uns realisierte Mailing-Kampagnen
Beratung, Konzeption und Durchführung Ihrer Mailing-Kampagnen
Ob Kundenbindung oder Verkaufsförderung, Mailing-Kampagnen sind einer der direktesten und effektivsten Wege, Ihre Kunden zu aktivieren. Als E-Mail-Marketing Agentur kreieren wir für Sie Kampagnen, die nicht im Papierkorb landen. Damit aus dem Posteingang ganz schnell ein Auftragseingang wird.
Relevanz!
Der Content macht den Unterschied
Wir alle erhalten täglich unzählige E-Mails. Trotzdem sind Newsletter und Kampagnen-Mailings immer noch ein gut gewähltes Tool, sowohl für die Kommunikation mit Kunden als auch zur Leadgewinnung. Laut einer aktuellen Studie von Salesforce wandern für jeden in E-Mail-Marketing investierten Euro gleich vier Euro zurück in die eigene Tasche. Klingt gut? Finden wir auch. Aber der Anspruch der Empfänger wächst. Daher ist es wichtig, den Adressaten für sie relevante Inhalte anzubieten, anstatt wahllos E-Mails zu verschicken. Als E-Mail-Marketing Agentur beraten und unterstützen wir Sie beim Aufbau einer zielgerichteten Mailing-Strategie, richten mit Ihnen personalisierte oder mehrstufige Kampagnen ein, bereiten Content auf und sorgen dafür, dass Ihre E-Mails auch optisch eine Augenweide sind.
Mehr Leads dank automatisierter Workflows
E-Mail-Marketing Automation
Dank E-Mail Marketing Automation erreichen Sie Ihre Business-Ziele einfacher, skalierbarer und vor allem schneller. Denn Marketing Automation nimmt Ihnen sowohl Arbeit als auch wertvolle Zeit ab. Sobald die Workflows eingerichtet sind, erhalten Ihre Kunden und Leads ohne weiteren manuellen Aufwand Produktempfehlungen, Follow-Ups Mails oder Whitepaper-Downloads direkt ins E-Mail Postfach – ganz automatisch. Interlutions hilft Ihnen bei der Auswahl des richtigen Tools, der Gestaltung und Umsetzung der entsprechenden Mail- und Landing Page Vorlagen und die Einrichtung und Optimierung Ihrer Marketing Automation Workflows.
Mehr Resonanz
Dank datengetriebener Erfolgskontrolle
Zur Erfolgskontrolle setzen wir Google Analytics ein. So lassen sich neben Klickrate, Öffnungsrate oder Bouncerate auch Daten zu persönlichen Präferenzen der Adressaten sammeln. Auch der Einbezug Ihrer Social-Media-Kanäle gehört für uns zu einem ordentlichen E-Mail-Marketing. Über Facebook, Twitter und Co. lassen sich ganz neue Markenfans gewinnen, und andersherum führt eine zielgerichtete E-Mail-Kampagne dazu, dass Ihre Newsletter-Abonnenten auf Ihr Profil in den sozialen Medien gelenkt werden und so bestenfalls Ihrem Unternehmen ein Like auf Facebook spendieren.
Die digitale Paartherapie: Gewinnen Sie verlorengeglaubte Kontakte zurück.
Kurzfristige Verkaufsförderung leichtgemacht. Mit attraktiven Angeboten und Gutscheinen per Mail locken Sie Ihre Zielgruppe und binden Ihre Kunden.
Neben der Adressgenerierung kann Newsletter-Marketing auch erheblich zur Umsatzsteigerung beitragen. Via Zielgruppen Targeting versenden wir Newsletter mit individuellen Inhalten.
Nutzen Sie Echtzeit-Marketingdaten, um jedem Ihrer Kontakte relevante und kontextbezogene Marken-Erlebnisse zu bieten. Mit Marketing Automation.
Versenden Sie dann E-Mails, wenn Sie wirklich etwas Neues mitzuteilen haben, z.B. spezielle Angebote oder Kampagnen-Mailings.
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Digital Experience
Push Web App für lokale Social News
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Native Shop APP für den bekannten Merch-Versand
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Native Logistik App für Sendungsverfolgung und News
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