OPEN Cloud Service Custom & Connect
Die Power-Plattform für deine CX/CRM-Systeme

Erweitere die Grenzen deiner Customer Experience
Die 5 Kernfunktionen des OPEN Cloud Service
1. Erweiterung von CX-Produkten
2. Custom-Logik
3. Systemintegration (Cloud und OnPremise)
4. Datenmigration
5. Individuelle KI-Logiken
OPEN Custom & Connect für Zendesk, HubSpot & mehr Integration oder Individualisierung:
OPEN Cloud Service „Custom & Connect“ – unsere neue Lösung für Zendesk und HubSpot! Im Video erfährst du, wie dieser Service SaaS-Systeme individualisiert und mit anderen Systemen verbindet, wo Standard-Konnektoren an ihre Grenzen stoßen.
Erfahre, warum „Custom“ für individuelle Anpassungen und „Connect“ für nahtlose Integration steht.
Das kannst du konkret umsetzen
Du fragst dich, wie der OPEN Cloud Service in der Praxis funktioniert? Hier zeigen wir dir anhand umgesetzter Kundenprojekte, welche konkreten Szenarien sich damit realisieren lassen. Vielleicht erkennst du einige deiner eigenen Herausforderungen wieder?
Systeme dauerhaft verbinden
- Nahtlose Integration von Zendesk/HubSpot mit ERP-Systemen
- Flexible Anbindung über CSV, sFTP, API, DB-Exchange
- Erweiterung um externe Speicher und Datenbanken
Prozesse automatisieren
- Custom Logiken und Berechnungen implementieren
- Automatisierte Datensatz-Erzeugung und Verknüpfung
- REGEX-basierte Textanalyse für automatische Datenextraktion
- Intelligente Dokumentengenerierung (z.B. PDFs)
System erweitern
- Zusätzliche API-Endpunkte entwickeln
- KI-Funktionalitäten durch AWS Comprehend integrieren
- VPN-Verbindungen für sicheren Datenaustausch einrichten
Use Cases: So transformieren wir deine Customer Experience
Zendesk trifft ERP
Optimiere deinen Kundenservice durch die nahtlose Integration deines ERP-Systems mit Zendesk.
Custom-Logik für Zendesk
Automatisiere komplexe Workflows und steigere die Effizienz deines Support-Teams.
HubSpot meets ERP
Synchronisiere Kundendaten in Echtzeit zwischen HubSpot und deinem ERP-System.
Starte jetzt durch!
Bereit, deine Customer Experience auf das nächste Level zu heben? Unsere Expert*innen beraten dich gerne zu deinen individuellen Anforderungen.
Unsere Pakete und das Pricing im Überblick
Starter OPEN Cloud Service
99,00 EUR*
- Bis 5.000 API Calls
- 1 sFTP Zugang von außen
- Custom Logik
- Custom Logik
- 1 aktiver Zugriff auf Drittsystem****
- 500 MB Speicher
- Backup***
- 0
Professional OPEN Cloud Service
249,00 EUR*
- Bis 20.000 API Calls
- 1 sFTP Zugang von außen
- Custom Logik & API Erweiterung
- 2 aktive Zugriffe auf Drittsystem****
- Datenbanken
- 5 GB Speicher
- 1 Sandbox**
- Backup***
Enterprise OPEN Cloud Service
499,00 EUR*
- Bis 50.000 API Calls
- 1 sFTP Zugang von außen
- Custom Logik & API Erweiterung
- 5 aktive Zugriffe auf Drittsystem****
- Datenbanken
- 20 GB Speicher
- 1 Sandbox**
- Backup***
Zusätzliche Optionen
Individual OPEN Cloud Service
Preis auf Anfrage
- Individuelle Lösungen für die Erweiterung von Zendesk oder HubSpot durch OPEN Cloud-Services
- Maßgeschneidert auf deine spezifischen Anforderungen
AddOn – VPN OPEN Cloud Service
150,00 EUR*
- Dauerhafte VPN-Verbindung
- Sichere Anbindung interner Systeme
-
Verschlüsselte Kommunikation
Enterprise-ready Infrastruktur
- Technischer Support und proaktives Monitoring
- Reaktionszeit 4 Stunden innerhalb der Servicezeiten
- Servicezeiten: Mo.-Fr. 09:00 bis 17:00 Uhr (ausgenommen bundesweite Feiertage)
- Erfahrenes Expert*innen-Team für schnelle Problemlösung
- Betrieb in Frankfurt
- Rechenzentrum: FRA-10
- Core Network Availability: 99,999%
- Core Hardware Availability: 99,995%
- 1x Gigabit WAN Uplink an 10gbit Router
- Großzügiges Traffic-Paket nach Fair Use Policy
- ISO-27001
- PCI DSS
- SOC 1
- HIPAA
- NEN 7510
- CISPE
- Regelmäßige Updates und Patches für:
- Betriebssystem
- Webserver
- Datenbanken
- Proaktives Security-Management
- Kontinuierliche Performance-Optimierung
Deine Expert*innen für digitale Transformation OPEN Digitalgruppe
Tech + Sales = Growth: Warum führende Unternehmen auf uns setzen
Geballte Digitalkompetenz
CX/CRM Excellence
Starke Partnerschaften
Deutschlandweite Präsenz
Dein Erfolg ist unser Antrieb
Eure Fragen, unseren Antworten FAQ
Wie schnell kann der Service eingerichtet werden?
Nach Vertragsabschluss ist deine Instanz innerhalb weniger Werktage einsatzbereit.
Welche Systeme können angebunden werden?
Von ERP über CRM bis zu individuellen Drittsystemen – wir unterstützen eine Vielzahl von Integrationen.
Wie sicher sind meine Daten?
Deine Daten werden in Deutschland gehostet und nach höchsten Sicherheitsstandards geschützt.
Kontakt. Auf Augenhöhe.
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Mehr InformationenErläuterung zu den *-Texten
* Basis-Konditionen
Anzahl API Calls und Preis pro Monat (eingehend/ausgehend, entsprechen z.B. der Anzahl anzulegender Tickets oder der Anzahl Aktualisierungen/Anlage von Kunden/Kontakten/Leads). Angeboten ist hier nur der Service, nicht die Projektumsetzung. Unabhängig der jeweils eingesetzten Cloud-Produkte. Limitierungen der jeweiligen Pläne der anzubindenden Cloud-Produkte (z.B. API-Limits bei Zendesk oder HubSpot) sind seitens des Kunden zu berücksichtigen. Vertragslaufzeit 12 Monate mit jährlicher Abrechnung. Bei reiner Migration individuelle Vertragslaufzeit (min. 3 Monate). Bei sehr intensiven Berechnungen oder Integrationen, ggf. individuelle Preisgestaltung notwendig.
** Sandbox-Umgebung
Die Sandbox bietet den gleichen Funktionsumfang bei einer reduzierten Leistungsfähigkeit (Performance, Speicherkapazität ohne Backup).
*** Backup-Service
Tägliches Backup der Instanz. Die Daten werden jeweils 7 Tage vorgehalten.
**** Drittsystem-Zugriffe
Zugriffe vom Cloud-Service auf Drittsysteme. Diese müssen durch den Cloud-Service erreichbar sein. Der Cloud-Service enthält keine Projektarbeiten, sondern stellt die Plattform und Zugänge.