Cloud Service

OPEN Cloud Service Custom & Connect

Die Power-Plattform für deine CX/CRM-Systeme

Erweitere die Grenzen deiner Customer Experience

Du nutzt Zendesk, HubSpot oder SugarCRM und möchtest mehr aus deinem System herausholen? Mit dem OPEN Cloud Service Custom & Connect erhältst du eine leistungsstarke Plattform, die deine CX/CRM-Systeme flexibel erweitert und intelligent vernetzt.

Die 5 Kernfunktionen des OPEN Cloud Service

Das kannst du konkret umsetzen

Du fragst dich, wie der OPEN Cloud Service in der Praxis funktioniert? Hier zeigen wir dir anhand umgesetzter Kundenprojekte, welche konkreten Szenarien sich damit realisieren lassen. Vielleicht erkennst du einige deiner eigenen Herausforderungen wieder?

Systeme dauerhaft verbinden

Prozesse automatisieren

System erweitern

Use Cases: So transformieren wir deine Customer Experience

Zendesk trifft ERP

Optimiere deinen Kundenservice durch die nahtlose Integration deines ERP-Systems mit Zendesk.

Custom-Logik für Zendesk

Automatisiere komplexe Workflows und steigere die Effizienz deines Support-Teams.

HubSpot meets ERP

Synchronisiere Kundendaten in Echtzeit zwischen HubSpot und deinem ERP-System.

Starte jetzt durch!

Bereit, deine Customer Experience auf das nächste Level zu heben? Unsere Expert*innen beraten dich gerne zu deinen individuellen Anforderungen.

Unsere Pakete und das Pricing im Überblick

Starter OPEN Cloud Service

99,00 EUR*

Professional OPEN Cloud Service

249,00 EUR*

Enterprise OPEN Cloud Service

499,00 EUR*

Zusätzliche Optionen

Individual OPEN Cloud Service

Preis auf Anfrage

AddOn – VPN OPEN Cloud Service

150,00 EUR*

Enterprise-ready Infrastruktur

  • Technischer Support und proaktives Monitoring
  • Reaktionszeit 4 Stunden innerhalb der Servicezeiten
  • Servicezeiten: Mo.-Fr. 09:00 bis 17:00 Uhr (ausgenommen bundesweite Feiertage)
  • Erfahrenes Expert*innen-Team für schnelle Problemlösung

  • Betrieb in Frankfurt
  • Rechenzentrum: FRA-10
  • Core Network Availability: 99,999%
  • Core Hardware Availability: 99,995%
  • 1x Gigabit WAN Uplink an 10gbit Router
  • Großzügiges Traffic-Paket nach Fair Use Policy

  • ISO-27001
  • PCI DSS
  • SOC 1
  • HIPAA
  • NEN 7510
  • CISPE

  • Regelmäßige Updates und Patches für:
    • Betriebssystem
    • Webserver
    • Datenbanken
  • Proaktives Security-Management
  • Kontinuierliche Performance-Optimierung

Deine Expert*innen für digitale Transformation OPEN Digitalgruppe

Tech + Sales = Growth: Warum führende Unternehmen auf uns setzen

Eure Fragen, unseren Antworten FAQ

Wie schnell kann der Service eingerichtet werden?

Nach Vertragsabschluss ist deine Instanz innerhalb weniger Werktage einsatzbereit.

Welche Systeme können angebunden werden?

Von ERP über CRM bis zu individuellen Drittsystemen – wir unterstützen eine Vielzahl von Integrationen.

Wie sicher sind meine Daten?

Deine Daten werden in Deutschland gehostet und nach höchsten Sicherheitsstandards geschützt.

Kontakt. Auf Augenhöhe.

Mirco Müller

Geschäftsführer OPEN CX

Mirco Müller Geschäftsführer OPEN CX

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von HubSpot. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Erläuterung zu den *-Texten

* Basis-Konditionen

Anzahl API Calls und Preis pro Monat (eingehend/ausgehend, entsprechen z.B. der Anzahl anzulegender Tickets oder der Anzahl Aktualisierungen/Anlage von Kunden/Kontakten/Leads). Angeboten ist hier nur der Service, nicht die Projektumsetzung. Unabhängig der jeweils eingesetzten Cloud-Produkte. Limitierungen der jeweiligen Pläne der anzubindenden Cloud-Produkte (z.B. API-Limits bei Zendesk oder HubSpot) sind seitens des Kunden zu berücksichtigen. Vertragslaufzeit 12 Monate mit jährlicher Abrechnung. Bei reiner Migration individuelle Vertragslaufzeit (min. 3 Monate). Bei sehr intensiven Berechnungen oder Integrationen, ggf. individuelle Preisgestaltung notwendig.

** Sandbox-Umgebung

Die Sandbox bietet den gleichen Funktionsumfang bei einer reduzierten Leistungsfähigkeit (Performance, Speicherkapazität ohne Backup).

*** Backup-Service

Tägliches Backup der Instanz. Die Daten werden jeweils 7 Tage vorgehalten.

**** Drittsystem-Zugriffe

Zugriffe vom Cloud-Service auf Drittsysteme. Diese müssen durch den Cloud-Service erreichbar sein. Der Cloud-Service enthält keine Projektarbeiten, sondern stellt die Plattform und Zugänge.