Cases
Vertrieb on fire: Unsere erfolgreichen Arbeiten im Bereich Customer Experience.
Wir sind für euch in Hamburg, mit allen drei Teams: HubSpot, Zendesk und SugarCRM. Wir zeigen dir, welche KI-Features heute schon richtig gut funktionieren (und welche noch nicht) und wie du
OpenAI oder Claude sicher in deine CX-Systeme integrierst.
Profil
Wir sind OPEN CX, der Spezialist für Customer Experience. Unser Herzensthema sind CRM-Lösungen, Marketing Automation und Customer Service. Wir sind aus der Insignio CRM hervorgegangen und bringen so über 10 Jahre Erfahrung im modernen Kundenmanagement mit. Eine Kunst, die den Menschen sehen muss, um Technologie so einzusetzen, dass keine Wünsche offenbleiben.
Wir verfolgen die Idee von integrierter Markenkommunikation im Einklang mit systematischem Kundenmanagement. So sehen wir uns als Konzept- und Lösungsanbieter für die absatzorientierten Business-Bereiche und verknüpfen Marketing, Vertrieb, Service/Support und IT. Von zentraler Bedeutung für uns sind dabei Systeme wie SugarCRM, HubSpot, Mautic und Zendesk, die wir mit alle ihren Möglichkeiten in- und auswendig kennen – inklusive der Option, viele Aspekte modernen Kundenmanagements vollständig zu automatisieren.
Vertrieb on fire: Unsere erfolgreichen Arbeiten im Bereich Customer Experience.
Customer Experience
Eigentlich versteht es sich ja von selbst, dass einer der ersten deutschen Robo-Advisor auf vollautomatisierte Mailing-Kampagnen setzt. Sugar Technologie macht es möglich.
Customer Experience
Die Sennheiser-Gruppe steht für Audioprodukte von höchster Qualität. Der Vertrieb aller drei Marken wird weltweit mithilfe eines einheitlichen CRM-Systems von Team OPEN unterstützt.
Customer Experience
Melitta macht Kaffee zum Genuss. Und Team OPEN das CRM Dank SugarCRM zu einer überschaubaren und geniessbaren Aufgabe. Darauf erstmal 'nen Kaffee.
Unsere Zusammenarbeit basiert auf Vertrauen, Compliance und höchsten Sicherheitsstandards. Wir gewährleisten transparente Regelungen für Datenschutz, Vertragswerke und IT-Sicherheit – besonders wichtig für die Verarbeitung sensibler Kunden- und Endkundendaten. Die OPEN CX GmbH setzt dabei Maßstäbe in der IT-Sicherheit. Auf dieser Seite findet Ihr alle relevanten rechtlichen und sicherheitskritischen Informationen zur Zusammenarbeit mit uns. #Datenschutz #ITSecurity #Compliance
Initiativbewerbung
OPEN Digitalgruppe GmbH
Köln, Berlin, Kassel
Commerce, , Strategy & Story, Customer Experience, Digital Experience, Data & Performance, Software Development, Digitalgruppe
Auszubildende:r Fachinformatik, Fachrichtung Anwendungsentwicklung (all genders)
OPEN CX GmbH
Kassel
Apprentice
Customer Experience
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von HubSpot. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen