quirion: Mit Sugar Market das Kundenerlebnis verbessern.
Sugar CRM
Wieso, weshalb, warum?
Das 2013 in Berlin gegründete Unternehmen quirion ist einer der ersten Robo-Advisor in Deutschland. Mit der Kombination aus digitaler Geldanlage und persönlicher Beratung im Premium-Preismodell betreut das Unternehmen mehr als 30.000 Kundinnen und Kunden sowie ein Anlagevolumen von über 700 Millionen Euro.
Mit Automatisierung und Effizienz zu höheren Konversionsraten.
quirion hatte sich das Ziel gesetzt, Mail-Kampagnen zu automatisieren, effizienter zu gestalten und die Konversionsraten beim Upselling und Cross-Selling zu erhöhen. Gleichzeitig sollte die Informationsflut in Richtung Kundinnen und Kunden reduziert und der Grad der Individualisierung in der Ansprache erhöht werden. Darum unser Lösungsvorschlag: ein hybrides Technologie-Stack auf Basis von Sugar Technologie.
Vollautomatisch, voll transparent.
So unterstützten wir quirion dabei, die Sugar Komponenten zusammen mit der existierenden quirion Data-Warehouse-Lösung reibungslos zu integrieren, um die effiziente Zusammenarbeit aller Komponenten zu gewährleisten und den Return on Investment Dank automatisierten Mailing Kampagnen zu erhöhen.
Einen Award gab’s obendrauf.
Ein weiterer Beweis für die erfolgreiche Zusammenarbeit: Quirion wurde beim mit dem SugarCRM Customer Breakthrough Award 2022 in der Kategorie Marketing Excellence ausgezeichnet.
» OPEN ist ein vertrauenswürdiger Partner, insbesondere wenn es um Projektmanagement, Feinkonzeption und die Integration von Anwendungen in die bestehende Architektur geht.«
Christin Nagel
Produktmanagerin
Kontakt. Auf Augenhöhe.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von HubSpot. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen