Lerne uns persönlich kennen!
Entdecke OPEN hautnah!
Interessierst du dich für maßgeschneiderte Strategien, die dein Unternehmen voranbringen können? Dann triff uns persönlich! Wir bieten dir die Chance, unser engagiertes Team zu treffen, unsere fortschrittlichen Dienstleistungen zu entdecken und mehr über spannende Karrieremöglichkeiten bei uns zu erfahren.
Ob auf bedeutenden Branchenmessen, innovativen Kongressen oder in digitalen Events – wir sind stets präsent, um mit dir in den Dialog zu treten und gemeinsam neue Wege zu erkunden. Besuche uns bei einem unserer nächsten Events und lass uns gemeinsam in die Zukunft blicken!
20. – 21. November 2024 | Hamburg
Service Summit
Komm zum Service Summit in Hamburg und triff OPEN auf einer der führenden Veranstaltungen für Service- und Kundenerlebnis-Experten. Wir sind dort, um uns mit Kunden und Interessenten auszutauschen und die neuesten Trends und Innovationen im Kundenservice zu erkunden.
Nutze die Gelegenheit, mit uns ins Gespräch zu kommen und gleichzeitig von der Expertise führender Branchenprofis zu profitieren. Der Gipfel ist perfekt, um deine Servicekompetenzen zu erweitern und wertvolle Einblicke für deine Servicestrategien zu gewinnen.
Melde dich bei uns, um direkt einen Termin zu vereinbaren:
22. November 2024 | Online
OPEN meets Automation & AI
Am 22. November 2024 erwartet dich unser nächstes Online-Event mit spannenden Einblicken in Automatisierung und Künstliche Intelligenz entlang der gesamten Customer Journey.
Lerne von Expert*innen, wie du mithilfe von KI und Automationslösungen deine Workflows optimieren und dein Business-Wachstum steigern kannst. Egal ob im Vertrieb, Marketing oder Kundenservice – erfahre, wie zukunftsweisende Technologien Prozesse effizienter gestalten und das Kundenerlebnis revolutionieren.
Freu dich auf praxisnahe Vorträge, Automation- und KI-Features in SugarCRM, Zendesk und HubSpot sowie weitere, sowie spannende Best Practices und Insights.
Sichere dir jetzt kostenlos deinen Platz und entdecke die Technologien, die dein Unternehmen auf das nächste Level bringen!
Vergangene Events
14. November 2024 | Köln
Symfony User Group Köln
Hallo Symfony-Freunde,
wir freuen uns, euch zu unserem nächsten Meetup begrüßen zu dürfen und noch viel mehr freuen wir uns auf unsere beiden Talks.
Zeitplan:
18:45 Uhr: Ankommen und Get-Together
19:00 Uhr: Intro
19:10 Uhr: Christian Flothmann: „What’s new in Symfony 7.2“
19:50 Uhr: Small Break
20:00 Uhr: André Laugks: „Umsetzung eines benutzerdefinierten Normalizers und Denormalizers mit JMSSerializer und Symfony Serializer anhand einer realen Anforderung.“
Für Essen & Getränke wird gesorgt.
Wir freuen uns auf euch!
14. Oktober 2024 | München
17. Oktober 2024 | Berlin
Zendesk CX Breakfast & Apéro
Die Zendesk CX Breakfasts sind eine perfekte Gelegenheit, um in entspannter Atmosphäre wertvolle Einblicke in die neuesten Trends und Best Practices im AI-powered Customer Service zu erhalten. Hier erfährst du, was die größten Herausforderungen, Top-Prioritäten und Schlüsselinitiativen sind, und lernst die vier Innovationsbereiche kennen, die für deine CX-Transformation in den nächsten Jahren entscheidend sein werden.
Wir sind in München und Berlin ebenfalls vor Ort und freuen uns darauf, mit dir über deine Herausforderungen und Ziele im Bereich Kundenservice zu sprechen. Lass dir dieses inspirierende Event nicht entgehen, das dir neue Perspektiven und wertvolle Tipps für deine CX-Strategie bieten wird.
09. Oktober 2024 | Online
“Barrierefreiheit in digitalen Angeboten”
Gemeinsam setzen wir uns für eine barrierefreie digitale Welt ein, in der jeder Mensch sein volles Potenzial entfalten kann. In diesem Webinar informieren wir über Barrierefreiheit, räumen mit gängigen Mythen auf und entdecken gemeinsam neue Chancen.
Inklusion als Schlüssel für neue Möglichkeiten
Ab Juni 2025 tritt das neue Barrierefreiheitsstärkungsgesetz (BFSG) in Kraft, das besagt, dass du deine digitalen Angebote für alle Menschen zugänglich machen musst. Für uns ist es jedoch viel mehr als eine gesetzliche Pflicht – es ist eine Gelegenheit, dein Unternehmen zukunftssicher aufzustellen und vor allem neue Märkte zu erschließen. Wir von OPEN unterstützen dich darin, dein digitales Angebot – ob Website, App, Shop, Portal, … – barrierefrei zu gestalten und alle daraus resultierenden Chancen zu nutzen.
Das erwartet dich in unserem OPEN Webinar
- Expert:innenwissen aus erster Hand
- Praktische Tipps und Strategien
- Direkter Austausch und Networking
26. September 2024 | München
Sugar CRM Adoption Roadshow
Die diesjährige CRM Adoption Roadshow von SugarCRM macht am 26. September 2024 in München halt!
Das Event bietet eine einzigartige Gelegenheit, wichtige Details bei der CRM-Einführung zu verstehen, innovative KI-Lösungen für die Skalierung deines Business zu entdecken und dich mit CRM-Experten und Sugar-Anwendern auszutauschen, um deine Strategien zu optimieren. Auf der Agenda stehen spannende Sessions rund um das Thema CRM-Adoption, ein Customer Panel und tolle Networking Möglichkeiten im Rahmen des Oktoberfests.
Wir sind natürlich auch vor Ort und freuen uns, dich dort zu treffen und uns mit dir auszutauschen! Komm vorbei und sei Teil einer inspirierenden Veranstaltungen, die dir wertvolle Einblicke und Inspiration für deine CRM-Strategie bietet.
18. – 20. September 2024 | Boston
HubSpot Inbound Conference
Die HubSpot Inbound Konferenz in Boston ist ein Muss für alle, die im Bereich des digitalen Marketings und Kundenservice tätig sind. Als HubSpot-Partner sind wir dabei, um uns über die neuesten Entwicklungen und Informationen zu HubSpot zu informieren.
Diese Veranstaltung bietet eine einzigartige Gelegenheit, sich mit anderen Fachleuten auszutauschen und tiefgreifende Einblicke in die Welt von HubSpot zu erhalten. Wir empfehlen allen, die in digitalen Marketing- und Servicebranchen tätig sind, an dieser Konferenz teilzunehmen und von den Expertenvorträgen und Networking-Möglichkeiten zu profitieren.
18. Juni 2024 | München
Zendesk Showcase Munich
Gemeinsam mit Zendesk bringen wir am 18. Juni die CX-Welt nach München. Und du bist herzlich eingeladen!
Tauche ein in die Welt der intelligenten CX und entdecke, wie du mit Zendesk und OPEN CX deine Service-Strategie schärfen kannst! Lerne die neuesten CX Trends und die Vorteile von KI für ein gelungenes Kundenerlebnis kennen.
Freue dich auf den Austausch mit Gleichgesinnten, spannende Keynotes und Deep Dives, sowie auf die ein oder andere Überraschung. Gemeinsam mit Zendesk zaubern wir eine tolle Event Experience, nur für dich! Melde dich jetzt kostenlos an!
24. – 25. April 2024 | Hamburg
Sales Summit
Der Sales Summit ist eine etablierte Messe und Konferenz für Digitalisierung und Innovation im Vertrieb. Hier treffen sich erfolgreiche Vertriebsleiter und -leiterinnen vom Mittelstand bis zum Konzern und diskutieren über Möglichkeiten und Chancen, die die Digitalisierung dem B2B-Vertrieb bietet.
Triff uns direkt auf dem Event, um über Optionen und Potenziale für dein digitales Kundenmanagement zu sprechen.
Noch besser: Vereinbare am besten gleich einen Termin mit uns!
22. – 24. April 2024 | Hannover
Hannover Messe
Auf der weltweit wichtigsten Industriemesse stellen Unternehmen aus dem Maschinenbau, der Elektro- und Digitalindustrie sowie der Energiewirtschaft gemeinsam Lösungen für eine gleichermaßen leistungsstarke und nachhaltige Industrie vor. Mehr als 4 000 Unternehmen agieren als vernetztes industrielles Ökosystem und zeigen, wie Klimaneutralität durch Elektrifizierung, Digitalisierung und Automation erreicht werden kann.
Wir sind vor Ort, um mit dir über die Möglichkeiten zu sprechen, mit denen ein modernes CRM-System deine Customer Experience optimiert!
Sprich uns an, um gleich einen Termin auf der Messe zu vereinbaren:
18. April 2024 | Kassel
OPEN CX On Site Event
Freu dich auf unser exklusives Event in Kassel, das neueste Innovationen in Customer Experience, Sales, Service und Marketing Automation präsentiert. Unterstützt von Expert*innen von SugarCRM, HubSpot und Zendesk bieten wir dir einen gewohnt informativen Mix aus Vorträgen aller Disziplinen der Customer Experience.
Erwarte spannende Einblicke von Branchenexpert*innen und ein abwechslungsreiches Rahmenprogramm, das sowohl informativ als auch unterhaltsam ist. Der genaue Termin wird noch bekannt gegeben, aber du kannst dich jetzt schon darauf freuen.
Wenn du schon jetzt auf dem Laufenden gehalten werden willst, schreib uns einfach eine kurze Nachricht:
19. – 20. März 2024 | Ulm
19. Fachkongress Digitale Fabrik
Besuche uns auf dem 19. KONGRESS DIGITALE FABRIK in Ulm, wo wir gemeinsam mit SugarCRM innovative Lösungen für eine nahtlose Integration von Customer Relationship Management in die Digitale Fabrik präsentieren und mit dir über maßgeschneiderte Lösungen für dein Unternehmen zu sprechen.
Vereinbare jetzt deinen persönlichen Beratungstermin und entdecke, wie wir deine Vertriebsansprüche in der Fertigungsindustrie unterstützen können. Wir freuen uns darauf, dich am Kongress zu treffen und gemeinsam die Digitalisierung der Fabrik von morgen voranzutreiben.
27. – 29. Februar 2024 | Berlin
CCW – Call Center World
Besuche die CCW (CallCenterWorld) in Berlin, Europas führende Fachmesse für Kundenservice, und entdecke die neuesten Trends in Kommunikation und Call Center. Als Premier Partner von Zendesk sind wir vor Ort, um dir die Vorzüge von Zendesk im Customer Service zu präsentieren.
Komm an unseren Stand und erfahre, wie Zendesk deinen Kundenservice durch Effizienzsteigerung und verbesserte Kundenbindung revolutionieren kann. Nutze die Gelegenheit für wertvollen Austausch und Experteneinblicke.
Am besten kontaktierst du uns direkt, um einen Termin zu vereinbaren:
26. – 28. Februar 2024 | Orlando
SugarCRM Sales Kick-Off '25
Der SugarCRM Sales Kick-Off ist ein Schlüsselevent für CRM-Profis, der sich auf aktuelle Trends und Entwicklungen im CRM-Bereich für das Jahr 2024 konzentriert. Als Experten für SugarCRM sind wir vor Ort, um uns über die neuesten Brancheneinblicke zu informieren, damit wir unseren Kunden stets erstklassigen Service bieten können.
Dieses Event ist eine unschätzbare Gelegenheit für Fachleute aus der CRM-Branche, sich zu vernetzen und von führenden Experten zu lernen. Wir empfehlen allen CRM-Spezialisten und Interessierten, teilzunehmen, um von den tiefgreifenden Einblicken und dem Austausch auf höchstem Niveau zu profitieren.