Nintendo: Digitalmarketing mit 100% Nerds-Blut.
Digitale Markenerlebnisse
Wieso, weshalb, warum?
Schon seit 2004 unterstützen wir Nintendo dabei, in Sachen Abverkaufszahlen einen Highscore nach dem nächsten zu knacken. Wir entwickeln für die Märkte Europa, Südafrika und Australien pro Jahr 10 bis 15 internationale Produkt-Websites, die bei Supermario-Fans von Jung bis Alt den Spieltrieb wecken.
Next Level Gaming-Expertise.
Wir sind definitiv vom Fach – auch wenn es ums Thema Gaming geht. Wir wissen, wie Gamer ticken, weil wir in unserer Freizeit liebend gern selbst am Controller sitzen und beim Spielen zwischen Laptop, Smartphone und Switch wild hin- und herspringen und unsere Let’s Plays streamen. Darum entwickeln wir digitale Produktwelten so, dass sie plattformübergreifend optimal dargestellt werden und bei den richtigen Zielgruppen gut ankommen. So auch bei Nintendo: Wir sorgen dafür, dass die online Welten auf allen Kontinenten und Geräten gleich erlebbar sind und begeistern.
Beim Umsetzungstempo spielen wir in einer anderen Liga.
Und wenn zwischen Bekanntmachung eines Spiels und der Deadline zur Onlinestellung wieder einmal nur ein paar Wochen liegen? Dann nehmen wir auch diese Challenge an. Wir pushen uns zwar nicht mit Pilzen, trinken aber sehr starken Kaffee und dank unserem Freund Mario kennen wir ja auch noch den besten Pizza-Lieferdienst der Stadt.
Internationale Produktwelten.
Von Super Mario über Resident Evil bis hin zu Legend of Zelda .
We love Vollgas – und genau deshalb haben wir mit Nintendo zusammengearbeitet, um dir Gaming-Erlebnisse der Extraklasse zu bringen! Bist du bereit, Vollgas zu geben?
Kontakt. Auf Augenhöhe.
Robert Schaperjahn
Managing Director Digital Experience & Data Performance
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von HubSpot. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen