1822direkt: Volle Performance.
Performance & Content Marketing
Wieso, weshalb, warum?
Die 1822direkt ist eine Vertriebsgesellschaft für die Direktbanking-Produkte der Frankfurter Sparkasse. Um direkte Performance ging es auch bei der
Gut. Besser. Perfomance.
Über den Relaunch der Website hinaus wurden wir auch mit Performance- und Contentmarketing für 1822direkt beauftragt. Schlüssel-Leistungen waren dabei:
Facebook Kampagnen zur App-Promotion: Gezielte Kampagnen trugen dazu bei, die Sichtbarkeit von gezileten Apps zu steigern und die Nutzerbindung zu verbessern, indem sie relevante Zielgruppen ansprechen und sie über verschiedene Touchpoints hinweg ansprechen.
SEO-Konkurrenz- und Backlink-Analyse: Durch eine gründliche Analyse der Wettbewerber und deren Backlink-Profile wurden relevante strategische Ansätze zur Verbesserung der Suchmaschinenplatzierungen und Steigerung der Online-Sichtbarkeit identifiziert.
Erarbeitung einer Keyword-Strategie inklusive Potentialanalyse: Basierend auf umfassenden Recherchen entwickelten wir eine maßgeschneiderte Keyword-Strategie, um die Zielgruppen besser zu erreichen und das Potenzial für organischen Traffic zu maximieren.
Erstellung eines kanalübergreifenden Redaktionsplans: Durch die gemeinsame Planung und Umsetzung eines umfassenden Redaktionsplans über verschiedene Kanäle hinweg wurde sichergestellt, dass hochwertiger und zielgerichteter Content kontinuierlich bereitgestellt wird, um die Zielgruppen effektiv anzusprechen.
Contentbriefings und -produktion hochwertiger Inhalte, die den Bedürfnissen der Zielgruppen entsprechen und die Markenbotschaften effektiv kommunizieren.
Entdecke schnelles und einfaches Online-Banking auf 1822direkt.de
Kontakt. Auf Augenhöhe.
Robert Schaperjahn
Managing Director Digital Experience & Data Performance
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