Freche Freunde: Marketing, das Klein und Groß schmeckt.
Social Media & Influencer Marketing
Wieso, weshalb, warum?
Freche Freunde wurde 2011 gegründet. Das Unternehmen bietet ein breites Sortiment an Kinder- und Babyprodukten an, die frei von Zusatzstoffen und zugesetztem Zucker sind. Überhaupt sind diese Freunde eigentlich gar nicht mal so frech, sondern vielmehr extrem clever und verantwortungsbewusst. Denn die bio-zertifizieren Snacks und Getränke wecken schon bei den Kleinsten ein Interesse an gesunden Lebensmitteln.
Auch bei der Technologie: Immer auf gesunde Zutaten achten!
Das Aufregende an Marken, die in Fragen des Marketings und der Digitalisierung selbst noch in Kinderschuhen unterwegs sind, ist, dass unsere Expertise bei ihnen ganzheitlich greifen kann. Dementsprechend umfasst unser Mandat bei den Frechen Früchten neben der strategischen Beratung (Jahresplanung, Media Budget Planung, Kanalplanung) auch das Content Marketing und die kontinuierliche Evolution der Website.
Nachhaltige Marken liken wir besonders.
Kanalverantwortung für Social Ads, Influencer- und E-Mail-Marketing, enge Zusammenarbeit bzw. personeller Support des Design- und (Performance) Marketing Team u.s.w. – wir unterstützen die Frechen Freunde in allen Belangen des operativen Markengeschäfts. Gleichzeitig sorgen wir dafür, dass auch hinter der lustig-süßen Kulisse alle Systeme so laufen, dass selbst die kritischsten Erziehungsberechtigten nichts zu meckern haben.
Hier geht es frech weiter auf frechefreunde.de
Kontakt. Auf Augenhöhe.
Robert Schaperjahn
Managing Director Digital Experience & Data Performance
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von HubSpot. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen