WAX IN THE CITY: B2B goes Social Media.
B2B Campaigns
Wieso, weshalb, warum?
Seit dem Start im Jahr 2005 hat sich WAX IN THE CITY als stärkste WAXING-Marke in Europa etabliert. Wichtiger Treiber des Wachstums ist ein ausgefeiltes Franchise-Modell, das auf fortwährende Expansion setzt. Doch keine neuen Waxing Studios ohne neue Geschäftspartner – darum startete die innovative Marke mit unserer Hilfe eine datengetriebene Lead-Kampagne in den sozialen Medien.
Wax oder nie.
Um mit hoher Treffsicherheit Beauty-Experten anzusprechen, die als potenzielle Franchise-Partner in Frage kamen, starteten wir mit einer Zielgruppen-Selektion und bildeten auf dieser Basis ein passendes Cluster. Darauffolgend entwickelten wir einen Asset-Baukasten aus verschiedenen Motiven, Texten und „Call-To-Action-Elementen“, aus denen automatisch unterschiedliche Werbeanzeigen für Social Media konfiguriert wurden.
Haargenaue Zielgruppenansprache.
In mehreren Kampagnen-Flight wurden Dynamic Ads für Kontakte in verschiedenen Großstädten ausgespielt und von einem Monitoring begleitet. Dieses zeigte, welche Botschaften und Motive bei der Zielgruppe am besten ankamen, so dass die Assets permanent optimiert werden konnten. Für optimale Sichtbarkeit, hohe Conversionrate und einen höchsteffizienten Einsatz des Budgets.
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Kontakt. Auf Augenhöhe.
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