OPEN Webinar: So funktioniert Mitarbeiter-Service mit Zendesk heute

OPEN Webinar: So funktioniert Mitarbeiter-Service mit Zendesk heute

Kollage einer Hand, die mit Jobrad Lopp beschriftet ist, die ein Fahrrad anschiebt.

Entdecke die Möglichkeiten, die Zendesk für deinen Mitarbeiter-Service bereithält! In unserem exklusiven Webinar am 12. September 2025 zeigen wir dir, wie Zendesk deine internen HR-, IT- und Employee Experience-Prozesse revolutioniert. Automatisiert. Einfach. Digital. – erfahre live, wie du mit einer modernen B2E-Serviceplattform deine Mitarbeiter*innen begeisterst.

Perfekt für HR-Manager, People & Culture Teams, Employee Experience Specialists und IT-Verantwortliche!

Von strategischen Perspektiven über Prozessoptimierung bis hin zum spannenden JobRad Loop Kundencase – unsere Zendesk-Expert*innen zeigen dir konkrete Workflows und wie JobRad Loop ihre B2E-Herausforderungen erfolgreich mit Zendesk und OPEN gelöst hat.

Datum: 12. September 2025, 10:00-10:45 Uhr
Format: Interaktives Online-Webinar
Fokus: Employee Experience & B2E-Serviceplattform
Deine Expert*innen: OPEN Digitalgruppe + Philipp Heinrich (Zendesk Enterprise Account Executive) + Simon Häfele (JobRad Loop)

  • 12. September 2025
  • 10:00 - 10:45 Uhr
  • Online

Erfahre mehr über unser Zendesk-Know-how!

Mit einem Klick auf Social Media teilen

Kontakt

Kontakt. Auf Augenhöhe.

Kim Joanna Juhl

Sales Managerin

Kim Juhl

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von HubSpot. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen